Chat-Termin fürs Bassforum

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Ich halte mir Sonntag Abend auch mal im Hinterkop.
 
sonntag muss ich ma gucken ....
da ich selbst noch so ein kleiner rotzlöffel bin (14)
sagt mami immer:"heute gehts pünktlich ins bett ,denn du musst ja morgen in die schule!"
aber ich glaub ne halbe stunde kann ich meiner ma noch aus dem kreuz leiern
bis dahin oder so
bremsnix
 
echt feine sache - sonntag evening passt auch :great:

nur die "erinnerungs-PM" wär echt nicht verkehrt...:rolleyes:
 
:( Hab im Moment Sonntags abends noch Probe...Musikschullehrer haben iwie nicht so den richtigen Musikerrhythmus :D
 
wie jeden sonntag?:confused:
am 17ten (also nächsten sonntag) wird burzeltag gefeiert, sonst nicht. wieso?
klär mich auf :redface: :D

mfg
FtH

Ich wollte schon sagten. Ich muss doch am Samstag dem 17 einen Gig spielen und nicht Sonntags ;)
 
´falls ich zuhause und online bin, schaue ich bestimmt rein. aber tippen für den orkus ist nicht so mein ding. erreichbarkeit am handy zwecks belangloser plauderei ist mir schon ein gräuel :evil: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben