Promi-Chats

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Promi-Chats?

  • klar, leg dir das teil zu!

    Stimmen: 3 75,0%
  • würd ich nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • hol dir ne andere für den Preis! (bsp nennen! :P)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich gut - ich wär' sicher dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja, kommt drauf an, wer's ist

    Stimmen: 1 25,0%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Aber: Wie ist es denn mit Keyboardern (tauchen in Deiner Liste nicht auf...)?
Spieltechnik, Voicings, Midi- und Computereinsatz, Live-Arbeit versus Studio, Soundfindung etc etc. sind Dinge die jeder der "Chefs" anders macht - das wäre definitv für Keyboarder wie auch zumindest für alle Computermusik-Menschen interessant, denke ich.
Auch kann man bemerken, dass die Keyboarder oft die Band-Arrangeure sind, was somit für alle in Bands spielenden Musiker interessant ist.

GENAU!!!
Keyboarder müssen her...
Fragt doch mal Yamaha, ob sie euch Daniel Kramer oder Wolfgang Dalheimer bezahlen/ausleihen...
 
Interessiert mich nicht so, da man da nix zeigen kann. Ausser man würde das ganze mit ner Webcam verbinden...
 
Hmm...
Ich glaub wenn ihr hier Leute wie Kirk Hamster oder Marty Friedman anziehen würdet, wär schon was im Chat los ^^
Achja, zu der Sache, dass der Chat zusammenbrechen würde:
Völliger Humbug!
Wer schon mal in einem Promi-Chat war, weiß, dass jeder User in so nen Nebenraum gepfercht wird und ein Moderator da ist, der die Beiträge dann zum Promi durchlässt oder nicht...(Oder so in der Art muss das laufen)
Man müsste den Chat halt so einstellen, dass nur ne bestimme ANzahl an Leute reinkommt, die anderen ham halt Pech gehabt...
Ich hab's erst einmal in einen geschafft, und das war ein Chat mit so nem Pornosternchen bei Wahre Liebe :mrgreen:
 
Ziffi schrieb:
Interessiert mich nicht so, da man da nix zeigen kann. Ausser man würde das ganze mit ner Webcam verbinden...

DAS is ja mal ne geile Idee ... nur: Lässt sich das so ohne weiteres so verwirklichen, dass alle Benutzer problemlosen Zugang erhalten?
 
Klar könnte es da ein paar technische Schwierigkeiten geben, besonders wenn da so ein Schlagzeuger richtig abgeht kommt die Digicam wohl nicht mit!
Aber so Sachen wie Stockhaltung usw. wären für Anfänger gut zu erklären.
 
Ich weis nur, dass zum Beispiel Gary Willis ( www.garywillis.com ) "webcam-lessons" gibt.
Und da darf es ja auch keine Übertragungsdefizite geben. Selbstredent müsste die Internetverbindung schon von schnellerer Natur sein um die nötigen Bilder/Sekunde und einen anständigen Klang in Echtzeit zu transportieren.
 
Möglich ist es bestimmt, aber technisch aufwendiger, besonders da ohne Cam der 'Profi' auch zuhause am Rechner sitzen kann und Chatten. Bei der Sache mit der Cam müsst er dann nach Würzburg, oder die Cam zu ihm.... er kennst sich damit nicht aus oder wohnt im DSL-Loch ....
 
Ziffi schrieb:
Klar könnte es da ein paar technische Schwierigkeiten geben, besonders wenn da so ein Schlagzeuger richtig abgeht kommt die Digicam wohl nicht mit!
Aber so Sachen wie Stockhaltung usw. wären für Anfänger gut zu erklären.
:D :D also braucht man eicht einen Promi, um einem Anfänger die richtige Stockhaltung zu zeigen... hehe naja... ich sehs schon vor mir...

Kirk Hammett (schreibt man den so? egal) führt die Pentatonik in Am bei 70bpm in Achteln vor... hehehe... weil die Cam sonst nicht mitmacht... :D
Das einzige sinnvolle wäre das Interview, anhand von zusammengetragenen Fragen zuführen. Eventuel mit Vidio Aufnahme.
 
Ich sach ja auch nicht das es die Super-Lösung ist, würde das ganze halt interessanter machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben