Frage zu Audacity

  • Ersteller innochris
  • Erstellt am
innochris
innochris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.21
Registriert
18.11.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
bei Heilbronn
Hallo,

vllt kann mir jemand hier weiterhelfen.
Ich habe eine Frage zu Audacity. Im netz habe ich schon verschiedene Plugins gefunden, die eine tolle Benutzergrafik bzw. Oberfläche haben.
Wenn ich die in Audacity einbinde sieht man aber immer nur graue Fenster. man kann zwar auch alles regeln aber das ganze sieht irgendwie immer langweilig und auch unübersichtlicher aus.
Was mache ich falsch, bzw. kann das Programm das vllt gar nicht?
Bin dankbar über jede Hilfe
innochris
 
Eigenschaft
 
Ah jetzt ja.
Man sollte eben doch mal genauer nachlesen. Vielen Dank. :redface:
Speichert man bei Kristal auch die Plugins einfach im Plugins-Ordner?
 
Speichert man bei Kristal auch die Plugins einfach im Plugins-Ordner?

Ja, direkt unter dem Programm Ordner (Programme\Kreatives.org\KRISTAL Audio Engine\Plugins). Aufrufen kannst du anschließend die Plugins, wenn du in Kristal auf "F2" klickst, wo der Mixer erscheinend. Dann kann man im oberen Bereich unter FX die Plugins wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben