Audacity Plugins nicht ordentlich angezeigt

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir vor kurzem Audacity runtergeladen und wollte nun einige VST-Plugins einfügen. Also vst-bridge.dll in den Ordner Plugins getan und auch alle heruntergeladenen VST-Dateien dort hinein. Nun habe ich das Problem, dass die Plugins an sich zwar funktionieren, nur nicht mit der richtigen Oberfläche. Der KarmaFX-EQ z.B., der nach den Bildern im Internet zu urteilen ja nach einem sehr schönen Schieberegler-EQ aussieht, ist nur ein grauer Kasten, wo links die verschiedenen Bände des EQs stehen und rechts daneben ein Schieberegler, der von null bis eins geht.
!!!UND SO SEHEN ALLE AUS!!!
Find ich ehrlich gesagt gar nicht cool!
Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung.
 
Eigenschaft
 
High Calaway65,

in der jetzigen Keyboard (oder Keys - die verwechsle ich immer . . . :redface:) gibts gerade Samplitude 11 silver.

Gute Chance für lau auf ein tolles Programm zu wechseln - da hast Du dann u.a. auch Deine PlugIns mit der richtigen Oberfläche . . . :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben