Audacity Plugins nicht ordentlich angezeigt

von Calaway65, 30.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. Calaway65

    Calaway65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    17.01.21
    Beiträge:
    2.926
    Ort:
    Hildesheim
    Kekse:
    5.274
    Erstellt: 30.06.10   #1
    Hi Leute,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe mir vor kurzem Audacity runtergeladen und wollte nun einige VST-Plugins einfügen. Also vst-bridge.dll in den Ordner Plugins getan und auch alle heruntergeladenen VST-Dateien dort hinein. Nun habe ich das Problem, dass die Plugins an sich zwar funktionieren, nur nicht mit der richtigen Oberfläche. Der KarmaFX-EQ z.B., der nach den Bildern im Internet zu urteilen ja nach einem sehr schönen Schieberegler-EQ aussieht, ist nur ein grauer Kasten, wo links die verschiedenen Bände des EQs stehen und rechts daneben ein Schieberegler, der von null bis eins geht.
    !!!UND SO SEHEN ALLE AUS!!!
    Find ich ehrlich gesagt gar nicht cool!
    Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    16.529
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    36.413
  3. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    530
    Ort:
    Reichenbach
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 30.06.10   #3
    High Calaway65,

    in der jetzigen Keyboard (oder Keys - die verwechsle ich immer . . . :o) gibts gerade Samplitude 11 silver.

    Gute Chance für lau auf ein tolles Programm zu wechseln - da hast Du dann u.a. auch Deine PlugIns mit der richtigen Oberfläche . . . :D
     
mapping