... wo stecken sie, die Frauen am Bass ... ?

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo, meine Damen ... und der Rest auch.

Ich frage mich ernsthaft, ob es in diesem Board/Bereich Bass nur Kerle gibt.
Wenn ich durch den Thread ".... Bilder von netten Bass-Mädels ..." blättere, scheint es ja doch nicht so selten zu sein, daß eine Frau auf Tiefton steht und n die Saiter haut. Ein "nettes Bassmädel" hat sich auch gemeldet ... das war's

Wo seid ihr ?
Warum meldet ihr euch nicht zu Wort ? Woran liegt's ?
Haben wir Kerle einen Ton, der euch abschreckt ?
Ist euch das ewige Gerede über Bier, Bier, Bier und Bier zuwieder ?
Gibt es euch etwa garnicht ? Haßt ihr PC-Tastaturen ?

Oder habe ich eine negativ-selektion ............... nebenbei !?! wo steckt eigentlich Heike ? Die Frau, die ordentlich viel Ahnung von Saiten hat ?

Ich habe ja wenig Hoffnung, das weibliche Reaktionen kommen ... ich schalte den thread trotzdem mal.

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Tja, meine Frau am Bass kommt noch nicht mal zum Üben, für's Musiker-Board hat sie schon mal gar keine Zeit :D
 
Ich bin schon genug damit beschäftigt, die Unordnung wegzuräumen, die sie bei ihren bisherigen Hausarbeiten macht ;) Aber wenigstens macht sie meistens die Wäsche, sagt sie mir grade, soll ich sagen :D

EDIT: Außerdem, sagt sie grade, kann sie net selber schreibn, sie muss mich grad' massieren, während ich schreibe :D
EDIT2: AN DEN SCHULTERN, VERSTEHT SICH (soll ich noch schreiben)
 
Außerdem, sagt sie grade, kann sie net selber schreibn, sie muss mich grad' massieren, während ich scheibe :D

Ein Leben wie Gott in Frankreich ... schade, meine Frau spielt keinen Bass ... viel Spaß noch euch beiden ... ;)

bzgl EDIT ... habe ich auch nicht anders verstanden, du armer Schulternverspannter Computertastaturarbeiter ..........:D
 
meine freundin spielte bass in der schulband. jetzt nicht mehr. sie steht aber voll auf bass. in ein forum würde sie sich aber nicht reinhauen, selbst wenn sie noch aktiv wäre. sie sieht das als reine zeitverschwendung an. andererseits, wenns um foren über babies geht, da is sie voll dabei :rolleyes: (wir kriegen eins im mai ...:))

BTT: thora ist doch aktiv, ice princess auch ... wo heike ist, würd ich auch gerne wissen. sie war sowieso die allerbeste und allerkompetenteste hier im forum, gender-neutral gemeint ... ihr saitenwissen war da nur ein winziger teil ... :great:
 
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich privat nur eine einzige Bassisten, aber die ist leider hier im Forum nicht vertreten. :(
 
(wir kriegen eins im mai ...:))
BTT: thora ist doch aktiv, ice princess auch ... wo heike ist, würd ich auch gerne wissen. sie war sowieso die allerbeste und allerkompetenteste hier im forum, gender-neutral gemeint ... ihr saitenwissen war da nur ein winziger teil ... :great:

Hey, Papa ... alles Gute, Tieftöner-Nachwuchs, Yeah !!!!!!;)

Ja, sie ist lang nicht mehr aktiv gewesen ... Ich habe nur einen kleinen Teil mitbekommen, was sie über Rickenbacker erzählen konnte, war auch nicht von schlechten Eltern !
thora und ice princess ... meine threads sin den beiden vielleicht zu öde :rolleyes:
aber trotzdem ... das sind dann zwei (2, zwo, two, dö, due, .... )
 
hm eigendlich gibbet doch immer recht viele bassistinnen

also wenn eine band ne frau dabei hat (was ja schon sehr selten ist) ist es meist die bassistin

hatten letztens nen gig mit 3 andern bands von denen 2 bassistinnen hatten
mofabande und take shit warn das
 
Also bei mir in der Klasse gibts auch noch ne weibliche Bassspielerin, und hier im Raum Karlsruhe gibts auch noch ne Band die mit ner Frau am Bass unterwegs is.
Weiß aber von beiden nich ob die hier im Forum vertreten sind...whs gibts genug weibliche Tieftöner da draußen, denen is weniger das Bass spielen suspekt, sondern wohl eher das Forum^^
 
Frauen sind wohl intelligenter :redface:
Die spielen lieber auf ihrem Bass als auf der Tastatur ;)
Und wenn hier schon man(n)cheiner den Sabber bei einem neuen Bass bekommt / was wird das erst triefend wenn auch noch eine Frau mt im Spiel ist :)

(Ich erinnere gerne an die Beiträge, die sich um "elisa day" rankten ;)
 
Frauen sind wohl intelligenter :redface:
Und wenn hier schon man(n)cheiner den Sabber bei einem neuen Bass bekommt / was wird das erst triefend wenn auch noch eine Frau mt im Spiel ist :)

Vorsicht !! Halbwissen ...:D:D:D

Vielleicht ist das zweite aber mit ein Grund. Ich denke, hier im Board zu posten hat was von: "... mit den Jungs rumhängen ... nixtun ... Bier saufen ... ":mad:
So a la Caveman oder Loriot's Szenen einer Ehe:
[sie] ... was machst du gerade
[er] ... ich sitze hier ...
[sie] ... mach doch mal was ...
[er] ... ich möchte einfach nur hier sitzen ... usw.

Wir treffen uns hier, fachsimpeln, zeigen stolz unsere letzten Jagdbeute, bewundern die Trophäen anderer Kollegen, Brüder, Freunde, Kumpels .... :cool:
Frauen sind da einfach wirklich anders ....
(ich hatte auch überlegt, was provokantes zu schreiben, um die Damen aus dem Gebüsch zu locken, aber ich glaube, die würden es garnicht lesen können, weil nicht am PC)

Na ja, Jungs, bleiben wir halt nter uns ... hat einer mal'n Bier ? ;)
 
bier.jpg
 
wenns um foren über babies geht, da is sie voll dabei :rolleyes: (wir kriegen eins im mai ...:))


Ich sag jetzt schonmal Glückwünsche =D Ich freu mich schon auf die ersten GAS Attacken deines kleinen / der kleinen =D Hach niedlich :p


Ich kenn sonst auch nur noch Annu hier ausm Forum mit der ich sehr guten Kontakt Pflege *der Palman weis bescheid :D*
 
thora ist doch aktiv, ice princess auch ... wo heike ist, würd ich auch gerne wissen. sie war sowieso die allerbeste und allerkompetenteste hier im forum, gender-neutral gemeint ... ihr saitenwissen war da nur ein winziger teil ... :great:

Stimmt, einige nette Mädels sind hier unterwegs. Schade, dass Heike nicht mehr da ist, den da hat szem schon recht, von ihr konnte man einiges lernen!

@szem: na da gratulier ich dir aufs allerherzlichste!!!
 
*wild wink*
Boah, ich wurde sogar erwähnt *stolz ist*.

Na ja, ich habe immer Ansgt irgendeinen Mist zu schreiben, was mir dann noch ewig vorgehalten wird und mir nen passenden Ruf verpasst^^. Nee nee, da bin ich lieber still.
Eigentlich lese ich hier mehr und versuche mich dadurch etwas zu 'bilden' *hust*

(Außerdem fühle ich mich hier etwas ignoriert 0o)

*wieder zum Bass verschwind und fleißig üb*
 
Na ja, ich habe immer Ansgt irgendeinen Mist zu schreiben, was mir dann noch ewig vorgehalten wird und mir nen passenden Ruf verpasst^^.

Naja, ist doch im Prinzip wie bei Heike. Die hat auch immer Sachen geschreiben, die keiner verstanden hat und nachvollziehen konnte.....;)

Ich vermisse sie! (ehrlich!):(
 
Ich kenne eine Bassistin, wohnt sogar in der Nachbarschaft. Sie sagte, ihr wären hier im Board zu viele klugsch**ende Platzhirsche, die nur über Technik reden und nicht über das Bass Spielen an sich. Jepp, hat sie echt so gesagt. Gebe ich nur so weiter.

Gruß,

Pablo
 
heike ist weg :eek:? warum? seit wann??
 
Ich kenne eine Bassistin, wohnt sogar in der Nachbarschaft. Sie sagte, ihr wären hier im Board zu viele klugsch**ende Platzhirsche, die nur über Technik reden und nicht über das Bass Spielen an sich. Jepp, hat sie echt so gesagt. Gebe ich nur so weiter.

Gruß,

Pablo

Mein Reden - siehe Post #11 :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben