Cort KX5 bloody punisher

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
hy!
ich bräuchte dringend ein paar infos über diese gitarre.
ab wann ist sie zirka erhältlich und wieviel wird sie ungefähr kosten.
will wieder ein bisschen zu spielen anfangen und die gitarre sieht einfach geil aus.
also danke schonmal für eure hilfe und beratung
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
willst dir wieder ne neue kaufen?
 
[spammode]
Klingt wie ein Eimer sieht aber geil aus ... FUCKING HARDCORE muss ich haben *hechel* *lechtz* :eek: :great: :screwy: :p :cool: :twisted: :D :evil: :rolleyes: :)
[/spammode]

@DEATHCRAWL666: In Anbetracht der letzten Infothreads bezüglich Extremform-Gitarren und Gitarren mit Paintjobs möchte ich Dir noch mal verschäft mitteilen das wir es in Zukunft nicht mehr dulden, dass Du andere User mit deinen Beiträgen hinter das Licht führst, irritierst, deren Gutmütigkeit ausnutzt zu Deiner persönlichen Profilierung.

Der Thread bleibt vorerst -unter Beobachtung- auf ...
 
[spammode]
Klingt wie ein Eimer sieht aber geil aus ... FUCKING HARDCORE muss ich haben *hechel* *lechtz* :eek: :great: :screwy: :p :cool: :twisted: :D :evil: :rolleyes: :)
[/spammode]

@DEATHCRAWL666: In Anbetracht der letzten Infothreads bezüglich Extremform-Gitarren und Gitarren mit Paintjobs möchte ich Dir noch mal verschäft mitteilen das wir es in Zukunft nicht mehr dulden, dass Du andere User mit deinen Beiträgen hinter das Licht führst, irritierst, deren Gutmütigkeit ausnutzt zu Deiner persönlichen Profilierung.

Der Thread bleibt vorerst -unter Beobachtung- auf ...

wieso hinters licht führen? ich war jetzt ein paar monate nicht aktiv im board und habe aufgehört zu spielen, aber jetzt will ich wieder ein bisschen spielen.
deswegen frage ich ob jemand infos über die gitarre hat, sonst nichts. also was ist dein problem?
MFG
Simon
 
Ich interessieire mich persönlich überhaupt nicht für dieses Intrument habe aber mit dem mysteriösen Internet Tool - manchen nennen es auch Google - sofort was gefunden ... ;)

http://www.mercatinomusicale.com/pro/vet/ann.asp/IDV_71/IDA_783885/REF_VetHomeUltimiArrivi/ - Sogar ein paar Bilder der Gitarre:

KX5-BP.JPG


Und das hätte ich echt nicht gedacht ... im Offiziellen Corn USA Board gibt's sogar noch mehr Info: http://www.cortguitarsusa.com/phpBB2/viewtopic.php?p=10465&sid=ec679ec63b6c592b0a44640a998c94cd

Brauchst Du noch einen persönlichen Kommentar von mir auf's Auge gedrück? Oder wollen wir uns das besser ersparen ???
 
die info hatte ich auch schon, mir gehts um preise usw.
wieviel aufschlag zirka in deutschland usw....
auch erfahrungen mit der KX5 usw.
mfg
simon
 
Hast Du die Preisangabe (€ 219,00) im ersten meiner Links bewusst überlesen??? Oder geht es Dir strickt um den Deutschen Markt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben