Cort KX5 bloody punisher

von DEATHCRAWL666, 15.11.07.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.11.07   #1
    hy!
    ich bräuchte dringend ein paar infos über diese gitarre.
    ab wann ist sie zirka erhältlich und wieviel wird sie ungefähr kosten.
    will wieder ein bisschen zu spielen anfangen und die gitarre sieht einfach geil aus.
    also danke schonmal für eure hilfe und beratung
    MFG
    Simon
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 15.11.07   #2
    willst dir wieder ne neue kaufen?
     
  3. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 15.11.07   #3
    [spammode]
    Klingt wie ein Eimer sieht aber geil aus ... FUCKING HARDCORE muss ich haben *hechel* *lechtz* :eek: :great: :screwy: :p :cool: :twisted: :D :evil: :rolleyes: :)
    [/spammode]

    @DEATHCRAWL666: In Anbetracht der letzten Infothreads bezüglich Extremform-Gitarren und Gitarren mit Paintjobs möchte ich Dir noch mal verschäft mitteilen das wir es in Zukunft nicht mehr dulden, dass Du andere User mit deinen Beiträgen hinter das Licht führst, irritierst, deren Gutmütigkeit ausnutzt zu Deiner persönlichen Profilierung.

    Der Thread bleibt vorerst -unter Beobachtung- auf ...
     
  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.11.07   #4
    wieso hinters licht führen? ich war jetzt ein paar monate nicht aktiv im board und habe aufgehört zu spielen, aber jetzt will ich wieder ein bisschen spielen.
    deswegen frage ich ob jemand infos über die gitarre hat, sonst nichts. also was ist dein problem?
    MFG
    Simon
     
  5. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 16.11.07   #5
    Ich interessieire mich persönlich überhaupt nicht für dieses Intrument habe aber mit dem mysteriösen Internet Tool - manchen nennen es auch Google - sofort was gefunden ... ;)

    http://www.mercatinomusicale.com/pro/vet/ann.asp/IDV_71/IDA_783885/REF_VetHomeUltimiArrivi/ - Sogar ein paar Bilder der Gitarre:

    [​IMG]

    Und das hätte ich echt nicht gedacht ... im Offiziellen Corn USA Board gibt's sogar noch mehr Info: http://www.cortguitarsusa.com/phpBB2/viewtopic.php?p=10465&sid=ec679ec63b6c592b0a44640a998c94cd

    Brauchst Du noch einen persönlichen Kommentar von mir auf's Auge gedrück? Oder wollen wir uns das besser ersparen ???
     
  6. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.11.07   #6
    die info hatte ich auch schon, mir gehts um preise usw.
    wieviel aufschlag zirka in deutschland usw....
    auch erfahrungen mit der KX5 usw.
    mfg
    simon
     
  7. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 16.11.07   #7
    Hast Du die Preisangabe (€ 219,00) im ersten meiner Links bewusst überlesen??? Oder geht es Dir strickt um den Deutschen Markt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping