Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Myxin weiss schon ganz genau warum !!
Was geht es Dich an ??
---------- Post hinzugefügt um 23:39:11 ---------- Letzter Beitrag war um 23:38:12 ----------
Ah, grade gesehen: Echte Bazis halten zusammen🙂
Wo mir gleich die Frage nach den Tonabnehmern in den Sinn kommt...

Was hat Dich an der Gibson Deluxe so fasziniert?

Sie klang, als würden 1000 monströse Dampfloks über die Bühne fahren...
......ich glaub, ich weiss, was Du sagen willstschmendrick schrieb:Die beste Les Paul, die ich jemals gespielt habe, war eine Gibson Deluxe mit Mini-Humbuckern.
😉! Ich hatte kürzlich ein solches Exemplar (`75) zur Wartung bei mir. Und allen Norlin-Aera-Miesmachern-und-Pancake-Verachtern zum Trotz sei gesagt......ABSOLUTE-HAMMER-AXE 😎 :
......ich glaub, ich weiss, was Du sagen willst😉! Ich hatte kürzlich ein solches Exemplar (`75) zur Wartung bei mir. Und allen Norlin-Aera-Miesmachern-und-Pancake-Verachtern zum Trotz sei gesagt......ABSOLUTE-HAMMER_AXE 😎 :
Greetz
Lenny
Was mir aufgefallen ist, viele die über Norlin negatives äußern, hatten nie eine Norlin in der Hand, sie wiederholen nur nachgelesenes.
Aber das muß man ja auch können, irgend jemand hat es wohl mal getestet und es muß ja dann auch so sein. Sorry für OT.
Gruß
Goran
Gib doch einfach zu das die Realguitars besser sind, dann ist doch alles klar🙂![]()
Lächerlich! Du drängst Usern Zeugs auf und verbreitest falsche Tatsachen.

ich persönlich fand es schon immer seltsam, dass jemand die Schecters überhaupt kauft
und die 4-5 Hellraiser, die ich in der Hand hatte, waren tadellos verarbeitete aber völlig tote Bretter ( das auch noch für ca. 1000 Euro )
da haben die Gibsons ein besseres P/L-Verhältnis
gut, wer sich mit irgendwelchen modernen Metal-Arten beschäftigt, findet sie vielleicht sogar inspirierend, aber ich kann da außer guten Verarbeitung nicht hervorheben
Das trifft aus meiner Sicht auf viele Gitarren in diesem Preissegment zu. Ob Schecter, Ibanez, Ltd und wie sie alle heißen. Tadellose, beispielhafte Verarbeitung, aber null Charakter im Sound. Allerweltsgitarren. 😉