Danke Jens!!!!

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.917
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Hi -

laut https://www.musiker-board.de/vb/2657639-post2.html hat Jens sein Amt als Moderator niedergelegt - und ich denke, dass wir Keyboarder allen Grund haben hier mal ein richtig fettes nettes DANKESCHÖN!!!!! für Deine nette, kompetente und integrative Art der Moderation in den letzten Jahren loszuwerden :)

ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Ich schließe mich ohne Einschränkung an.


Michael
 
Beförderung zum Imperator??? :)
 
Die besten Moderatoren sind die, die man als solche nicht wahrnimmt. Gratuliere, Doktor .Jens, das ist Dir m.E. immer gelungen. :great:

medium_plmerite2.gif
 
Da muss ich wohl nichts mehr sagen, oder ;)
 
Die besten Moderatoren sind die, die man als solche nicht wahrnimmt. Gratuliere, Doktor .Jens, das ist Dir m.E. immer gelungen. :great:

[qimg]http://theatrumbelli.hautetfort.com/images/medium_plmerite2.gif[/qimg]

Ich stamme aus bildungsfernem Milieu...hat der Mensch promoviert oder was???
Orgeldoktor???
 
Jaja, kaum ist .Jens aus dem Amt geht das hier schon mit irgendwelchen völlig verwirrenden Posts los... Doktor, Imperator:confused:
 
Ich stamme aus bildungsfernem Milieu...hat der Mensch promoviert oder was???
Orgeldoktor???


Ja, hat er. Meines Wissens in Physik.
Und geht jetz wohl einer geregelten Arbeit nach.....


ciao

bluebox
 
Auch wenns eigentlich schon nichts neues mehr zu sagen gibt, möchte ich mich trotzdem anschließen :great:
 
Und ich dachte das mit dem Dokor war nur so dahergesagt... Dabei hat er den ja wirklich und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichtmals 100%ig verstanden habe, worum es in der Arbeit überhaupt geht. Respekt!
 
Danke Jens, für deine faire Art als Mod und insbesondere für wilde Grundsatzdiskussionen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben