Roth Amps

  • Ersteller patrickeggle26
  • Erstellt am
P
patrickeggle26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.10
Registriert
22.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
WIEN
HI

ICH HABE HEUTE IN DER KLANGFARBE (WIEN) NEUE VERSTÄRKER GESEHEN NAMENS ROTH
UND DIE KLANGEN VERDAMMT GEIL. EIGENTLICH WOLLTE ICH MIR EINEN REISSUE TWIN
REVERB KAUFEN. DOCH DORT STACHEN MIR DIE ,,ROTH" AMPS SOFORT INS AUGE. KENNT DIE WER???:confused: ODER BESITZT DIE VILLEICHT SOGAR WER EINEN. ICH FREUE MICH ÜBER ALLE ARTEN VON ANTWORTEN (DATEN,FACTS,EHRFARUNG...):)
DANKE SCHON MAL IM VORAUS :great:
 
Eigenschaft
 
caps lock hängt?
 
könnte es sein, dass da auf den amps RATH statt ROTH stand?

über Rath bzw. VintageAmps findest du hier im board mehr als genug wenn du die Suchfunktion bemühst und auch mal in 'UncleReapers "Geile-Amps-für-unter-500-Steine-Thread" schaust
 
Sieht nach ner neuen Company aus???
 
hmm also google search ergab noch nix was deutsche händler angeht.

was sollten die denn in wien bei klangfarbe kosten?
 
BEI DER KLANGFARBE (WIEN) VERLANGEN SIE 1500 EURO ABER FÜR DEN 100WATT (2x12)
VERDAMMT GEILER SOUND UND FÜR EINEN 2x12 MÄCHTIG VIEL DRUCK:cool:
 
Ich Habe Ihn Mir Heute Bei Der Klangfarbe Gekauft Schon Geil Das Ding:)
 
In welche Richtung geht denn der Sound so?
 
So classic rock , rock ,blues
 
Hey!
Könntest du vielleicht ein Review mit Soundsamples schreiben :D

Hast mein Interesse geweckt...:great:
Gruß
Moritz
 
Hey!
Könntest du vielleicht ein Review mit Soundsamples schreiben :D
Gruß
Moritz

DAS MIT DEM REVIEW KÖNNTE ICH MORGEN MACHEN. DAS MIT DEN SOUNSAMPLES
GEHT LEIDER NICHT:(

ABER ICH KÖNNT HEUTE NOCH FOTOS REINSTELLEN
 
Klasse mach das!!
Dann eben keine Samples^^
Gruß
Moritz
 
Sorry ich brauch noch etwas Zeit für das review und die fotos kann ich leider erst morgen reinstellen:(:(:( SORRY
 
Anscheinend funktioniert die Tastatur wieder :D
 
Anscheinend funktioniert die Tastatur wieder :D

Jap die Tastatur fuktioniert wieder!!!!!:)

Sorry :( wegen den Fotos ich habe leider morgen drei Schularbeiten und ich hatte leider noch keine Zeit aber morgen stel ich sie rein :)
 
Schickes teil :great: Wäre echt auf den sound gespannt...

PS: Tastatur anscheinend wieder kaputt?! :D

Lg Max
 
geiles "old school" kabel..... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben