Der Bassgurtpapagei

  • Ersteller Spieleinlied
  • Erstellt am
Spieleinlied
Spieleinlied
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
19.05.07
Beiträge
353
Kekse
2.036
Ort
Miltenberg
Vor einiger Zeit hab ich mir eine Live DVD von Rush angeschaut und da ist mir folgender Song besonders aufgefallen. Klick!
Bei dem Song hat Geddy Lee einen Papagei auf der Schulter bzw. Gurt sitzen.
Irgendwie find ich die Idee ganz witzig also hab ich mir überlegt als Gag auch so ein Ding auf den Gurt zu basteln. Jetzt ist die Frage woher mit so einem Papagei, hab mich schon ein bisschen umgeschaut aber bisher nix passendes gefunden.
Vielleicht weiss ja einer wo her ich so ein Ding bekommen kann.:p

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Manche Piratenkostüme habe doch bestimmt Papageien dabei ;) Ansonsten kannste ja nen Kuscheltier nehmen.
 
Hier aber der sieht relativ echt aus, ob du da nichtn problem mit dem tierschutz bekommst ;)

spud

edit: ich seh gerade der soll fast 50 cm hoch sein, geddy's ist da ja etwas kleiner :D
 
Mmh sollten allerdings nich zu gross sein wegen dem Schwerpunkt sonst purzelt der mir noch von der Schulter. Eine Nummer kleiner wär ideal.
 
Falls es auch einer aus Plüsch tut: http://www.yatego.com/babyundkinder...-papagei?sid=08Y1195585232Y1c66509a713ad383a1

100_1105.jpg


Viel Spaß beim Basteln... und vergiss nicht das Foto hier zu posten nachdem du fertig bist :)

Grüße. Ced
 
Tierheim oder Präparator.....

Bei lebenden Viechern gibt´s natürlich immer Probleme mit dem Tierschutz. Vielleicht solltest Du auch die Art noch einmal überdenken. Pinguine können beispielsweise nicht wegfliegen (Strauße oder Emus auch nicht, dürften aber auf der Schulter etwas zu stark drücken). Eulen lieben zwar die Dunkelheit der Bühne, aber einerseits macht man sich mit so einem Tier schnell zur HP-Kopie (also keinesfalls Schneeeule verwenden), andererseits haben die auch ein viel zu empfindliches Gehör! Hm, sollte man auf jeden Fall bedenken. Da hilft eigentlich nur eine Taube.....
 
Ich hoffe dein Post ist nicht ernst gemeint. :eek:
Meinte natürlich einen künstlichen Vogel.
 
ich glaube, er wollte nur nen wortwitz machen...
saugut übrigens :D
 
Meinte natürlich einen künstlichen Vogel.
Einen Vogel haben wir doch alle (ich übrigends auch). Aber muss man sich auch noch so ein Vieh auf die Schulter setzen, um allen zu zeigen, dass man einen hat ;) ?

Über den Papagei habe ich auch noch mal nachgedacht. Würde ich aber nicht machen. Es sei denn, Du hast ein Holzbein oder wenigstens einen Hook, wie Käpt´n Bill.... (okay, der war jetzt fies...)

@spud: Danke! Ich gebe mir auch immer viel Mühe, wenn ich mal Unsinn mache und meinen eigenen Vogel flattern lasse :)
 
Naja, wenn es nich deine Idee is, find ich's nich soo den Kracher..
Aber wenns sein muss, bitte mit Mütze oder Bandana und Augenklappe ^^
 
Naja, wenn es nich deine Idee is, find ich's nich soo den Kracher..
Aber wenns sein muss, bitte mit Mütze oder Bandana und Augenklappe ^^

Ich kann mir ja auch ne Tüte Gummibären auf die Schulter setzen, das sieht dann aber nicht so dufte aus. :ugly:
 
Ich kann mir ja auch ne Tüte Gummibären auf die Schulter setzen, das sieht dann aber nicht so dufte aus. :ugly:
....aber immer noch deutlich besser als Plastikkotze! Und natürlich viel besser als echte...
 
Naja, wenn es nich deine Idee is, find ich's nich soo den Kracher..
Aber wenns sein muss, bitte mit Mütze oder Bandana und Augenklappe ^^
Richtig. Es wäre jetzt an und für sich auch nicht mehr sonderlich originell sich Wäschetrockner oder Hähnchengrills auf die Bühne zu stellen. ;)

Gruß,
Carsten.

PS: Einer aus dem Board hier hatte doch mal ein ganzes Outfit aus Kuscheltieren, oder? Das war dann wieder was anderes.
 
Richtig. Es wäre jetzt an und für sich auch nicht mehr sonderlich originell sich Wäschetrockner oder Hähnchengrills auf die Bühne zu stellen. ;)
Naja, es sei denn, er würde sein Publikum kiloweise mit Brathähnchen bewerfen ;) das wäre doch mal ein leckeres Novum!
 
Es wäre jetzt an und für sich auch nicht mehr sonderlich originell sich Wäschetrockner oder Hähnchengrills auf die Bühne zu stellen. ;)

Die Idee mit einer Wäschetrockner-/Waschmaschinen- statt Boxenwand finde ich eigentlich ziemlich geil... :cool::cool::cool: Kann man da 18-Zöller einbauen??? :D:great::D
 
Geil vielleicht - aber originell ist doch was anderes. Wenn jetzt jemand Pferde mit Schubladen im Bauch plastinieren oder den Reichtag verpacken würde, käme doch der eine oder andere auf die Idee, dass das schon mal wer gemacht hat.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben