Der Bassgurtpapagei

von Spieleinlied, 20.11.07.

  1. Spieleinlied

    Spieleinlied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 20.11.07   #1
    Vor einiger Zeit hab ich mir eine Live DVD von Rush angeschaut und da ist mir folgender Song besonders aufgefallen. Klick!
    Bei dem Song hat Geddy Lee einen Papagei auf der Schulter bzw. Gurt sitzen.
    Irgendwie find ich die Idee ganz witzig also hab ich mir überlegt als Gag auch so ein Ding auf den Gurt zu basteln. Jetzt ist die Frage woher mit so einem Papagei, hab mich schon ein bisschen umgeschaut aber bisher nix passendes gefunden.
    Vielleicht weiss ja einer wo her ich so ein Ding bekommen kann.:p

    Grüsse
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 20.11.07   #2
    Manche Piratenkostüme habe doch bestimmt Papageien dabei ;) Ansonsten kannste ja nen Kuscheltier nehmen.
     
  3. spud

    spud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    222
    Ort:
    NBG
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.024
    Erstellt: 20.11.07   #3
    Hier aber der sieht relativ echt aus, ob du da nichtn problem mit dem tierschutz bekommst ;)

    spud

    edit: ich seh gerade der soll fast 50 cm hoch sein, geddy's ist da ja etwas kleiner :D
     
  4. Spieleinlied

    Spieleinlied Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 20.11.07   #4
    Mmh sollten allerdings nich zu gross sein wegen dem Schwerpunkt sonst purzelt der mir noch von der Schulter. Eine Nummer kleiner wär ideal.
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 20.11.07   #5
  6. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 20.11.07   #6
    Tierheim oder Präparator.....

    Bei lebenden Viechern gibt´s natürlich immer Probleme mit dem Tierschutz. Vielleicht solltest Du auch die Art noch einmal überdenken. Pinguine können beispielsweise nicht wegfliegen (Strauße oder Emus auch nicht, dürften aber auf der Schulter etwas zu stark drücken). Eulen lieben zwar die Dunkelheit der Bühne, aber einerseits macht man sich mit so einem Tier schnell zur HP-Kopie (also keinesfalls Schneeeule verwenden), andererseits haben die auch ein viel zu empfindliches Gehör! Hm, sollte man auf jeden Fall bedenken. Da hilft eigentlich nur eine Taube.....
     
  7. Spieleinlied

    Spieleinlied Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 21.11.07   #7
    Ich hoffe dein Post ist nicht ernst gemeint. :eek:
    Meinte natürlich einen künstlichen Vogel.
     
  8. spud

    spud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    222
    Ort:
    NBG
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.024
    Erstellt: 21.11.07   #8
    ich glaube, er wollte nur nen wortwitz machen...
    saugut übrigens :D
     
  9. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 22.11.07   #9
    Einen Vogel haben wir doch alle (ich übrigends auch). Aber muss man sich auch noch so ein Vieh auf die Schulter setzen, um allen zu zeigen, dass man einen hat ;) ?

    Über den Papagei habe ich auch noch mal nachgedacht. Würde ich aber nicht machen. Es sei denn, Du hast ein Holzbein oder wenigstens einen Hook, wie Käpt´n Bill.... (okay, der war jetzt fies...)

    @spud: Danke! Ich gebe mir auch immer viel Mühe, wenn ich mal Unsinn mache und meinen eigenen Vogel flattern lasse :)
     
  10. Reki

    Reki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 30.11.07   #10
    Naja, wenn es nich deine Idee is, find ich's nich soo den Kracher..
    Aber wenns sein muss, bitte mit Mütze oder Bandana und Augenklappe ^^
     
  11. Spieleinlied

    Spieleinlied Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 02.12.07   #11
    Ich kann mir ja auch ne Tüte Gummibären auf die Schulter setzen, das sieht dann aber nicht so dufte aus. :ugly:
     
  12. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 02.12.07   #12
    ....aber immer noch deutlich besser als Plastikkotze! Und natürlich viel besser als echte...
     
  13. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 02.12.07   #13
    Richtig. Es wäre jetzt an und für sich auch nicht mehr sonderlich originell sich Wäschetrockner oder Hähnchengrills auf die Bühne zu stellen. ;)

    Gruß,
    Carsten.

    PS: Einer aus dem Board hier hatte doch mal ein ganzes Outfit aus Kuscheltieren, oder? Das war dann wieder was anderes.
     
  14. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 02.12.07   #14
    Naja, es sei denn, er würde sein Publikum kiloweise mit Brathähnchen bewerfen ;) das wäre doch mal ein leckeres Novum!
     
  15. sirweasel

    sirweasel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Wien, Österreich
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    269
    Erstellt: 06.12.07   #15
  16. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 06.12.07   #16
    Die Idee mit einer Wäschetrockner-/Waschmaschinen- statt Boxenwand finde ich eigentlich ziemlich geil... :cool::cool::cool: Kann man da 18-Zöller einbauen??? :D:great::D
     
  17. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 07.12.07   #17
    Geil vielleicht - aber originell ist doch was anderes. Wenn jetzt jemand Pferde mit Schubladen im Bauch plastinieren oder den Reichtag verpacken würde, käme doch der eine oder andere auf die Idee, dass das schon mal wer gemacht hat.....
     
mapping