Gitarrengötter live

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den fall, dass das die "verarsche" videos sind:

wir hatten schon mal einen thread dazu herr hofmann!! ;)
 
Hier mal mein deutscher Gitarrengott. Gutes muss nicht immer weit weg sein.

Thomas Blug - I'll Be There

Meine persönliche Meinung: Der Thomas steht den vielen großen bekannten Gitarristen in nichts nach.

Noch ein anderer herrausragender Gitarrist.

Groove or Die by Andy Timmons
 
Solche Leute wie du, haben auch in meinen Thread reingepostet.

Bist a ganz a schlauer?! Hä?

Ich weiß, daß du es nur gut meinst, aber bevor man was postet, sollte man sich den Thread doch etwas genauer ansehen! Findest du nicht auch?
 
Platten sind ja ganz gut, aber die wahre Größe eines Musikers zeigt sich doch eher live.

Hier ein paar herausstechende Fundstücke auf YouTube:

Eric Clapton
Steve Vai
Eddie Van Halen
Carlos Santana
Angus Young

echt dumm, dass ich von ernsthaft gut gespielten Aufnahmen ausgegangen bin.

Zu so 'nen Quatsch, der zugegebenermaßen wirklich lustig ist, passen meine Links natürlich gar nicht. Ich hätte sie mir wohl vorher mal ansehen sollen.
Meine Finger waren mal wieder schneller als mein Verstand.
 
Aber Blug ist trotzdem genial! Jedes mal fällt mir die Kinnladde runter. War trotzdem ein feiner Link von dir!
 
Jetzt wirds aber wirklich langsam OT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben