Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also den würde ich überhaupt nicht auf dieser Liste sehen wollen. [...] Ich mein, hat er in irgendeiner Form die Musikgeschichte beeinflußt?
Nö!
Der hat nochmehr aufm Kasten, ja..1.Sind dem seine Licks verdammt geil, und hörn sich auch nach was an,und sind nicht NUR schnell (najagut ist geschmackssache)Jedenfalls find ich ,dass kein gitarrist so schnell und gleichzeitig so geile,harmonische Licks hat wie der.Hat er außer schnellen Licks und zwei Hälse gleichzeitig spielen noch was anderes drauf?
Die liste hat etwa genausoviel Sinn wie eine Liste die hieße : Die 100 besten Eissorten...
Jeder hat einen anderen geschmack und es gibt keinen besten...
Kurt Cobain,Kirk Hammet sind auf keinen Fall "die besten"...Hammet isn Kommerz-kacker und Cobain war rundum einfach nur mies..
Das solo kann selbst ich spielen.Also schwer kanns garnicht seinmein lehrer z.B. kann locker das solo von stairway to heaven spielen , aber nciht unbedingt paar sachen von nirvana wegen de takt)

Hm..vll hätte ich die Worte "Meiner Meinung" nicht weglassen sollen..Schade, doch nicht...Wie war das nochmal mit dem persönlichen Geschmack??Lies nochmal, was Du oben geschrieben hast und denk drüber nach...