Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten laut dem Rolling Stone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kirk hammett is meiner meinung nach besser als platz 11. der gehört gaaaanz klar auf platz 1 alleine das technische können ist überragend

:cool:
*ironiean* Da kann wirklich keiner mithalten *ironieaus*
 
dafür das schon in der 3. antwort darum gebeten wurde den treath zu schließen hat es sich wirklich wacker gehalten

die liste is schwachsinn es sind eh alles subjektive kriterien die so etwas entscheiden
was ist denn mit paul gilbert oder dimebag darrell die sind nich drauf aber kurt cobain völliger schwachsinn
 
ich wollt nur anmerken, dass es unsinn is, sich drüber aufzuregen, dass der thread nicht geschlossen wird...weil indem man reinschreibt, gibt man dem thread ja nur noch mehr stoff...also los, sei irgendwer gnädig und rufe nen mod herbei....
















(eddie van halen auf 70...idioten, allesamt!)
 
"11Kirk Hammett of Metallica
12 Kurt Cobain of Nirvana"



Das ist sowas von lächerlich,das es fast schon traurig für den Menschen ist der diese Liste erstellt hat. Mein Beileid !
 
Wer bereitet dem Elend hier denn endlich mal ein Ende? :(
 
Oh, ich dachte Angus Young wäre ein guter Gitarrist. Aber wer auf den letzten Plätzen ist, kann nicht gut sein sein. Nein. :rolleyes:

Jimmy Hendrix auf 1, na welch eine Überraschung. :screwy:

Die einzige Liste, die noch unsinniger ist, ist die auf der die am schlechtesten gekleideten Promis stehen.

Meine Fresse......:mad:
 
also leute zb. kurt cobain hatt ne sehr primitive art zu spielen das kann fast jeder covern... naja die ganzen blues rock größen hatten wesentlich mehr drauf kla das cobain beliebter ist und in vielen augen besser aber manche sachen wie jimmy hendix stücke kriegen eben nur wirklich große gitaristen hin
 
euch ist kla das die meisten matel solos und so aus blues elementen bestehen ?
 
Al Di Miola, Chick Corea und ICH stehen da auch nicht drauf :gruebel:
 
Al Di Miola, Chick Corea und ICH stehen da auch nicht drauf :gruebel:

al di meola kann sowieso nur skalen rauf und runter spielen. seine akustischen sachen mögen ja noch ansprechend sein, aber wenn der zur e-gitarre greift, ist düdeldidü langeweile voprogrammiert.

ich sprech aus (konzert-)erfahrung
 
:) Mein ich doch!! Die gaaanz alten akustischen Sachen ............. Ende der 70iger haben er und die zum großen Teil noch älteren Santana-Sachen mich einfach weggebeamt - naja, uvm. :D Und Zappa natürlich, aber der steht ja auf der Liste.

Im Gegensatz zu David Knopfler, Steve Morse, Marty Friedman, Rory Gallgher, John Lee Hooker und vielen anderen, wenn ich mich nicht verguckt habe.

So eine Liste ist so unsinnig, wie die uralte Frage: wer ist der beste Gitarrist? Soviele Genres, soviele auch sehr gute Nonames/Hobbymusiker (müssen ja nicht immer populär sein: spielen Dir z. B. im Urlaub in Spanien einfach in einer Spontansession mit Flamenco die Birne vom Schädel und soooooviele geniale Studiomusiker .........)

George Harrisson ist auch in der Liste - das ist ja komplett der Witz! ;) Ist ja ein Vergleich wie Ringo Starr vs. Billy Cobham ..........

Lieber Jimmy Page, Slash, Prince, Lennny Kravitz, usw.

Es ist eine Ehre NICHT in dieser Liste genannt zu werden!!
Grüße, Al Di Memayer :D
 
ich möchte hiermit offiziel eine threadinterne Abstimmung über das beste Essen der Welt machen.
Es führt kein weg an Fischstäbchen mit Kartoffelbrei vorbei. Jeder der nicht mir übereinstimmt sollte standrechtlich erschossen oder zumindest zu Zwangsarbeit verurteilt werden. Seine Irgnoranz und seine kulinarische Inkompetenz soll in alle Lande getragen und verkündet werden.

1. Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
2. Müsli
.
.
98. Hackbraten

Wie kann man denn bitte nicht für Fischstäbchen sein....

Kann bitte jemand diesen Thread zumachen...die Geister die ich rief....:bang:

Es grüßt
Django
 
kurt cobain auf 12 und angus young auf 96 omg.....
eddie van halen auf 70 -.- (die musik ist zwar net jedermans sache aber technisch ist er sicherlich besser)....
 
Warum muss es eigentlich immer irgendjemanden geben, der diesen (pardon) scheiß Thread wieder hoch holt
 
....und Kurt Cobain besser als Mark Knopfler :screwy:
 
Jetzt lasst diesen Thread doch bitte endlich sterben...

Ja bitte, in Würde, aber sterben lassen!!!!:evil:

Ach so, konntest Du nicht wissen, lies Dir den Thread halt durch, wenn Du magst .......

Und herzlich willkommen bei uns!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben