MC über PC aufnehmen!!!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hallo Leute!!
Binmal zum ersten mal bei euch und brauche mal euren Rat!

Also meine Tante hat noch alte Musik Kassetten, wo alte persönliche sachen drauf sind!

Diese hätte sie jetzt gerne auf Audio CD!

ICh hab mir jetzt gedacht ich nehm einfach nen Tape Deck und schließ das über den Line In an meine PC an, das Tuts schonmal mit meinem Handy kann ich zumindest schonmal auf dem PC das hören was ich auf dem Handy abspiele!

Könnt ihr mir ein Freeware Programm empfehlen mit dem ich dann das LIne In SIgnal aufnehmen kann und dann die Dateien hinterher Brennen kann??
MIt dem Windows Recorder kann mann ja eh nur so 30 sekunden aufnehmen!

Die QUalität des ganzen Unterfangens soll jetzt erstmal nebensache sein, es sei denn ihr habt ne andere schöne Lösung!


Ich danke euch schonmal für eure Sicherlich Hilfreichen Antworten!


Gruß

Crane
 
Eigenschaft
 
Audacity dürfte dafür ausreichend sein.

Was du mit dem Handy vor hast, hab ich wegen den wenigen Satzzeichen nicht kapiert :redface:
 
Audacity dürfte dafür ausreichend sein.

Was du mit dem Handy vor hast, hab ich wegen den wenigen Satzzeichen nicht kapiert :redface:

JO danke schonmal dann teste ich das direkt mal!

Ja Satzzeichen sind Teuer Heutzugage, aber das mit dem Handy war auch nicht wichtig das habe ich nur als Test an LIne In angeschlossen um zu gucken ob da nen Signal rüber kommt!
 
Hey Danke nochmal für den Tip, hat Super geklappt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben