Aufnahme, was denkt ihr?

Alles klar! Noch nicht ganz 2 Jahre!!!;);););););) Und nächstes Jahr fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag!;)

Wenn das stimmt, haste aber fleissig geübt! OK, sind ein paar schiefe Bends drin, das Timing stimmt nicht ganz, aber ansonsten passt das schon!

Weiter so!

MfG
 
Ach der Kerl aussem SVZ

Kritikpunkte sind die weiterhin die gleichen aber für 2 Jahre ist das super.

Keep it on
 
Alles klar! Noch nicht ganz 2 Jahre!!!;);););););) Und nächstes Jahr fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag!;)

Wenn das stimmt, haste aber fleissig geübt! OK, sind ein paar schiefe Bends drin, das Timing stimmt nicht ganz, aber ansonsten passt das schon!

Weiter so!

MfG

Ja es stimmt, ich spiele erst knapp 2 Jahre. Und es stimmt ebenfalls, dass ich viel Arbeit für das Stück aufgebracht habe. Danke für das Lob :)

lg
 
Soory jungs aber ich find das vollkommen human und ok für 2jahre zocken!

Dein Sound ist nicht so dolle vorallem daran merkt man das du noch nicht solange zockst!
Hast einige variationen von dem Math oder wie der heißt drinne - gefällt mir ganz gut!
Immer weiter so!

Fehler - Vorallem Timing und un sauberkeit - bzw töne vergessen die wichtig währen aber wirklich ok für die zeit! Schauh aber das du die hauptmelodie immer sauber spielst - das hat schließlich wiedererkennungswert!

Gruß Maxi
 
Wenn du die möglichkeit hast würde ich an deiner stelle mal versuchen das sauber aufzunehmen - sprich nur audio. Da merkt man selber recht gut, wie sauber man spielt.

Es ist verdammt schwer nach 2 jahren das "live" super sauber zu spielen und wenn du das aufnimmst, merkst du, wieviel du noch am timing arbeiten musst, bzw. wo sich einfach die 2 jahre bemerkt machen.

Grüße, Peter
 
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Aus meiner Erfahrung werden die Jahre danach hart ;) Da kommt man nämlich nich mehr so schnell voran und erschließt sich nur noch kleinere (aber auch wichtige) Dinge. Also nicht auf den Lorbeeren ausruhen...
 
Das erste was mir einfiel ... alles klar 2 Jahre muahahaha ... aber gut, man muß wahrscheinlich davon ausgehen das sich der ein oder andere etwas intensiver mit dem Gitarrenspiel beschäftigt als man selbst - daher ... Hut ab! :great:

@Maxi: ich weiss das ist extrem O.T. aber ich kotz ins Essen :kotz: wenn ich lese: "Gitarre zocken" übel übel übel .. das einzige was evtl gezockt wird sind Kartenspiele - sorry das musste ich einfach mal loswerden :p

gruß Ben
 
Das erste was mir einfiel ... alles klar 2 Jahre muahahaha ... aber gut, man muß wahrscheinlich davon ausgehen das sich der ein oder andere etwas intensiver mit dem Gitarrenspiel beschäftigt als man selbst - daher ... Hut ab! :great:

@Maxi: ich weiss das ist extrem O.T. aber ich kotz ins Essen :kotz: wenn ich lese: "Gitarre zocken" übel übel übel .. das einzige was evtl gezockt wird sind Kartenspiele - sorry das musste ich einfach mal loswerden :p

gruß Ben

So wenn gitarre spielen für dich nicht spaß ist sondern bitterer ernst, dann tust du mir leid :D
Naja egal - du hast schon recht wenn ich drüber nachdenke ist zocken vll der falsche ausdruck - aber ich schreib halt erst und denke dann XD(ich bin mir bewusst das das negativ ist XD)

Gruß Maxi
 
So wenn gitarre spielen für dich nicht spaß ist sondern bitterer ernst, dann tust du mir leid :D

Welcher Teil meiner Äusserung hat dich dazu bewegt das zu denken? :confused:
Gitarre spielen ist NUR Spass - nix anderes. :great:

gruß Ben
 
Das ist nun auch wieder nicht richtig.

Es ist harte Arbeit - und dass das nicht immer Spaß macht ist klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben