Guitar Rig 3 - welche Amps werden emuliert?

  • Ersteller lowbacca
  • Erstellt am
lowbacca
lowbacca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
28.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Tach.

Kann mir jemand mal ne komplette Liste geben, in der steht was die Amps in Guitar Rig 3 für analoge Gegenstücke haben? Ich will das Zeugs im Rahmen einer Arbeit direkt miteinander vergleichen.
Oder zumindest wenn hier jeder mal rein schreibt was er denkt, welcher Amp was sein könnte. Das wäre echt der Oberhammer.

Danke schon Mal.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir schreiben was es sein soll, ob das so klanglich stimmt, weiß ich nur begrenzt.
Ultrasonic - Bogner Uberschall
Gratifier - Mesa/Boogie Rectifier (denke mal Dual, aber das modell klingt eh...)
Lead800 - Marshall JCM800
Plex - Marshall Plexi
Citrus - ein Orange amp aber ka welcher
AC Box - Vox AC30
Tweedman - Fender Bassman
Tweed Delight - vllt. eine andere Bassman version sind sich recht ähnlich
Twang Reverb - Fender Twin (glaube ich)
Jazz Amp - Roland Jazz Chorus
High White - irgendein HiWatt
Bass Pro - weiß nicht was für ein Bassamp
 
Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben