Bands, die ihr unbedingt noch live sehen wollt

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
Rebellica
Rebellica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Registriert
25.11.07
Beiträge
104
Kekse
75
Ort
Fürth
Welche Bands wollen von euch eurer Meinung nach gesehen werden, bevor euch das zeitliche segnet?

Bei mir wären es:

Slayer (bevor Tom zu alt wird)
Neaera
Narziss
Fear my Thoughts (hätt sie noch zu gern mit dem alten Sänger gesehn)
In Flames
Amon Amarth
At The Gates (nächstes Jahr Wacken hoffentlich)
Deftones
Dream Theater (3 Stunden Dream Theater - ein Traum)
Dragonforce (nur um zu sehn, ob sie die Solos wirklich spielen können)
Ozzy

und natürlich:

Heaven Shall Burn (die kann man nicht oft genug sehn)

Edit: Hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, von daher verzeihts mir, wenns den Thread schon mal gibt
 
Eigenschaft
 
lamb of god
suffocation
cannibal corpse
dying fetus
black dahlia murder

und all shall perish... so ne geile liveband
 
Prom Queen mit gutem Sänger <- wohl leider nich möglich :(
Parkway Drive
Caliban
August Burns Red
Darkest Hour

Ansonsten bin ich offen für vieles :D

ed: hab Comeback Kid vergessen!
 
lamb of god
suffocation
cannibal corpse
dying fetus
black dahlia murder

und all shall perish... so ne geile liveband

Also bis auf All Shall Perish und Cannibal Corpse hab ich die alle schon gesehen :D Die willst du zu Recht sehen, die Shows waren allesamt Hammer. Ok, von Lamb Of God hab ich auch nur das Ende mitbekommen und das vom Halleneingang... :D:D:D

Opeth
Nile
Unleashed
Katatonia (dieses Mal aber bewusst :()
Marduk
At The Gates
Necrophagist
Dream Theater
Tool
Dead Soul Tribe
The Red Chord
Mudvayne (wegen Ryan Martinie...)
Cannibal Corpse (wegen Alex Webster...)
Martyr
Brodequin
Devourment
Misery Index

...
Mehr ist mir gerade nicht eingefallen. Diese Bands würde ich schon ganz gerne sehen, mal abgesehen, von den grandiosen Bands, deren Shows ich schon bewundern durfte.
 
parkway drive
black dahlia murder (hätte se fast gesehen :( )
carnifex :D
unearth
killswitch engage

@void:
hast du caliban schonmal live gesehen?
danach will man se gewöhnlich nicht mehr sehen :D ;)
 
Jo Tool hab ich vergessen, allein wegen der geilen Show und Maynards atemberaubender Stimme!
 
Selbst wenn die jungen Bengels jetzt lachen und ein Konzert nicht mehr möglich ist:

The Beatles und ABBA
 
Selbst wenn die jungen Bengels jetzt lachen und ein Konzert nicht mehr möglich ist:

The Beatles und ABBA

bei abba könnt ichs mir vorstellen ^^ aber ein beatles ohne john lennon: für mich ne unmöglichkeit!
 
Psychotic Waltz wär live der Hammer aber leider aufgelöst aber man darf ja Träumen. Ach wär das geil. *träum*
Fates Warning jedes Mal verpass ich die und dieses Jahr schon wieder.:(


@Rebellica
und George Harrison ist überflüssig oder wie? ;)
 
@Rebellica
und George Harrison ist überflüssig oder wie? ;)

ahh, der lebt ja auch nicht mehr, hab ich total vergessen. ja wäre wie gesagt ein wunder, wie paul und ringo zu zweit die beatles noch live verkörpern könnten. ich würd mich fragen, ob die teenie-geschreie auch aktuell bei den beatles noch vorhanden wären.
 
Queen...

grühs
Sick
 
...aber schon in Orginal Besetzung und nicht diese Leichenfledderei zur Zeit oder gar das Musical??? :redface:
 
@void:
hast du caliban schonmal live gesehen?
danach will man se gewöhnlich nicht mehr sehen :D ;)

ne, aber ich hab egtl nur positives gehört vom konzert letztes jahr in karlsruhe wo n freund von mir war. das der gesang scheisse is weiss ich, aber das bockt mich nich. ausserdem gibt es ein sehr geiles live video von beloved and hatred aus chile was auch sehr geil is. mag also auch tagesformabhängig sein
 
Opeth
In Flames
Dark Tranquillity
Disillusion
At the Gates
The Absence
Gojira
Meshuggah
Nevermore
Scar Symmetry
 
ne, aber ich hab egtl nur positives gehört vom konzert letztes jahr in karlsruhe wo n freund von mir war. das der gesang scheisse is weiss ich, aber das bockt mich nich. ausserdem gibt es ein sehr geiles live video von beloved and hatred aus chile was auch sehr geil is. mag also auch tagesformabhängig sein

Inzwischen sind sie mEn echt schlecht live geworden...

Bands die ich noch gerne gesehen hätte?

Saetia und/oder Orchid. Aber das ist ja bekanntlich kein Metal und gehört somit nicht hierher. Dann sag ich einfach mal Metallica, hab sie zwar schonmal gesehen (auf nem Festival), aber das wurde mir nur erzählt :D
 
Da fallen mir spontan Carcass, At The Gates und Obituary ein, welche ich allesamt (sofern nichts Unerwartetes dazwischen kommt) 2008 sehen werde.
 
- Machine Head auf jeden Fall, bereue es echt, dass ich dieses Jahr nicht zur Black Crusade Tour gegangen bin
- Amon Amarth (nach "With Oden on our Side" erst recht)
- Sepultura (am besten damals mit Max, jetzt weniger)
- Sonata Arctica (Diese Melodien will ich auch mal Live erleben), genauso wie die von...
- ... Ensiferum
- Auf jeden Fall auch noch Hatebreed, weil ich wissen will ob Jamie J. auch live so eine Energie rüberbringt wie auf den CDs
- Kataklysm und Legion of the Damned um mir mal so richtig das Hirn rausballern zu lassen!

Und finally, was ja leider nicht mehr möglich ist *heul, schluchz*

PANTERA:rock:
 
Lamb Of God
Protest The Hero
Isis
Horse The Band
Led Zeppelin
Minibosses
Norma Jean
Armcannon
ACDC
King Crimson
Between The Buried And Me

Bin ich eigentlich der einzige dem die Formulierung "noch unbedingt sehen wollt" etwas seltsam vorkommt? Als ob ich vorhätte, in nächster Zeit den Löffel abgeben zu wollen... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben