emo song

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
wer sagt denn, dass ich keine emos tolleriere??? die einzigen, die intollerant sind, seid ihr, denn ihr tolleriert den text nicht.

das ist der dümmste satz den ich je gehört hab, ehrlich.

:rolleyes:

is ja au wurscht.

vllt hab ich mit meiner meinung über das stück evtl en wunden punkt getroffen. tut mir leid wenn das manche von euch mehr trifft als andere :redface:

lassen wir die diskussion und schreiben lieber wieder METAL!! und lassen uns darüber aus, dass der keine 16tel triolen bei 3000 bpm kann und der andre nur ne ltd und keine esp hat

( ... ;) ... )

stay open-minded :)

lq, quark

ps: mich freuts, dass diese egtl unnötige diskussion schnell ein ende gefunden hat. warum? weil wir alle mehr oder weniger vernünftig und gebildet sind ;) hatte jetzt erwartet, das würde ein rieseneklat geben etc ..naja egal, rock on!

edit: ja du hast recht.. aber vom prinzip her isses gleich bzw. zumindest ähnlich.
 
lieber fruchtquark. an deiner stelle würd ich den teil mit den juden schleunigst wegeitieren. DAS ist unterste schublade.
 
ich dachte auch schon... onein, jetzt kommen auch noch vergleiche mit nationalsozialismus:rolleyes: das muss echt nicht sein
 
Man kann eh so gut wie alles verarschen nur man muss es eben gut machen... naja es gibt ausnahmen ich find so gut wie jeden scherz über manowar lustig egal ob er gut ist oder nicht ^^

aber ich persönlich finde es auch gut das diese thematik jetzt abgeschlossen ist ^^

mfg
 
Ich finde es ganz lustig.. könnte noch bissel Ausgearbeitet werden. :D
 
ich finds auch gut, bitte arbeite es aus und lade das endergebnis hier hoch
 
(fangt jetzt bitte ja nicht wieder an zu streiten...)
 
ich finds lolig :D

kenn selbst paar pseydoemos
("meine freundin sieht voll geil aus wenn se emo is, seit dem bin ich einer :)")

und ich musst grad voll an die denken lol :D
 
satire muss lustig sein damit es seine ansprüche geltend machen darf :p
 
von mir aus ist es satire. satire ist aber weder per se lustig, noch angebracht.
 
ach satire darf schon alles, aber dafür muss es lustig sein, sonst rutscht es gaaanz schnell ins geschmacklose
 
Dann findest du wohl auch "der nette Mann" von den Onkelz zum todlachen und hast keinen Plan warum der Song auf dem Index ist?!


Wie ist der satz denn gemeint? Der Nette Mann ist total gegen Kinderschändung, und ist reine provokation gegen die Gesellschaft, weil dieses Thema zu dieser Zeit einfach totgeschwiegen und ignoriert wurde. Wenn du glaubst, die Onkelz stehen zu Kinderschändung hör dir mal Viel zu jung an.
 
Handwerklich einwandfrei, Gesang klingt stellenweise schief, aber klingt recht gut. lustig find ichs nicht wirklich, da ich den realen bezug zum ritzen nicht wirklich sehe, man könnte aber das Thema der Weinerlichkeit ausarbeiten.
.
btw: Vorsicht bei ritzen oder ähnlich populären Sachen wie magersucht, da darf man nicht drüber spaßen... mit anderen psychischen erkrankungen gehts aber recht gut.
 
Wie ist der satz denn gemeint? Der Nette Mann ist total gegen Kinderschändung, und ist reine provokation gegen die Gesellschaft, weil dieses Thema zu dieser Zeit einfach totgeschwiegen und ignoriert wurde. Wenn du glaubst, die Onkelz stehen zu Kinderschändung hör dir mal Viel zu jung an.

lol, das ist mir schon bewusst denke ich ;). Nur für mich ist eben "der nette Mann" das Paradebesipiel für übertriebenheit von Provokation.
 
btw: Vorsicht bei ritzen oder ähnlich populären Sachen wie magersucht, da darf man nicht drüber spaßen... mit anderen psychischen erkrankungen gehts aber recht gut.


hehe genau.. deswegen darf man auch nicht den populären ausländer hass nicht fabriziern aber den schwulen , frauen und juden hass....

tzz

wo isn der unterschied zwischen magersucht und anderen erkrankngen ...

ist es für dich ein unterschied ob man sich über sowas lustig macht oder eben über paranoia?!?!
 
ich habe allgemein nichts dagegen, sich lustig zu machen. egal worüber. mein humor ist selber tiefschwarz.

es ist nur so, dass man permanent von irgendwelchen dämlacks (nicht an hubert gerichtet^^) irgendwelchen schmus über emos zu hören bekommt, obwohl besagte dämlacks offensichtlich keine ahnung von emo haben.

hinzu kommt noch, dass hier in letzter zeit eig nur metal reingestellt wurde (was ok ist, nur kann ich eprsönlich nix damit anfangen), und man dann was von nem emo song liest, sich freut, weil man denkt, hier stellen leute mit ahnung, tollen emo rein. aber nein: man bekommt einen song zuhören, der diese dämlichen clichées aufzählt, die man jeden tag von dämlacks um die ohren gehauen bekommt^^

deswegen habe ich zumindest etwas angepisst reagiert, mich aber auch schon entschuldigt. eine grundlegende diskussion über satire oder die allgemeine empfindlichkeit der deutschen, was politisch inkorrekten humor betrifft, zu führen.

an stelle dessen sag ichs nochmal: der song ist von musikalischem wirklich richtig klasse, gefällt mir wirklich :)
 
hehe genau.. deswegen darf man auch nicht den populären ausländer hass nicht fabriziern aber den schwulen , frauen und juden hass....

tzz

wo isn der unterschied zwischen magersucht und anderen erkrankngen ...

ist es für dich ein unterschied ob man sich über sowas lustig macht oder eben über paranoia?!?!

Seltsame Art Deutschlands, immer alles mit Ausländer oder Judenhass in Verbindung bringen zu müssen - Die Nazikeule scheint ja auch recht oft zu ziehen.

Du hast mich einfach nicht verstanden.
Die Unterscheidung die ich aufzeigen wollte bezog sich auf andere, nicht auf mich.
Ich denke der zweite Abschnitt des letzten Satzes im Zusammenhang mit dem ersten sagt eigentlich alles.
Sollte eigentlich nur ein Ausdruck meiner Verwunderung sein, wo die Sensibilität herkommt, und wieso sie hier da ist und woanders oft fehlt. Ansprechen wollte ich damit eigentlich niemanden.
 
ich hatte grade die idee ein emolied zu schreiben. das ganze ist noch etwas provisorisch. vor allem der allem der gesang.
ich wollte mal fragen, was ihr bis jetzt davon haltet:)
es wird noch eine strophe dazukommen und ein komplettes orchester^^ und der chor wird immer "emo" singen:p
das ganze sind auch diesmal nur 1,7mb :)
http://www.file-upload.net/download-553826/emosong.mp3.html

HERvorragender song....


wie geil....

bisschen fieß âber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ROFL!

ich kann nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben