Suche ähnliche Bands

  • Ersteller jahwar911
  • Erstellt am
jahwar911
jahwar911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
18.01.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Mainz
Eigenschaft
 
So dann fang ich mal an also das hört sich für mich alles ziemlich nach Post-Hardcore an ;) sagts mir falls ich falsch liege so da gibts auch einige Bands die sich so oder so ähnlich anhören

Silverstein
Underoath(eher The Changing of Times, They're only Chasing Safety[ja ich weiß ihr hasst alle Underoath])
Here I come Falling

So hoffe gefällt dir was falls nich wird bestimmt noch irgendjemand anderes was schönes posten ;)
 
a day to remember
 
man sollte ein programm schreiben das derartige bandnamen automatisch generiert. der unterschied wäre kaum zu merken
 
Außerdem hab ich da noch nen tollen tip an alle die bands suchen ;) der heißt last.fm da gibt man einfach eine band ein und das ding findet bands die man auch noch mögen könnnte
 
Das I-Net hätte so manchen Fehlgriff in die Plattenkisten diverser fliegender Händler verhindert. Was für goldene Zeiten sind angebrochen.
 
na der erste spuckt keine guten namen aus, die vom zweiten sind dafür wie echt :D
ich wusste gar nicht dass es sowas schon gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben