Suche ähnliche Bands wie....

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
534
Kekse
316
Ort
KA
Hi Leute
Meine Musik geht mir solangsam aus, deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Bands.

Sie sollten so in Richtung Avenged Sevenfold, a Static Lullaby oder Eighteen Visions gehen.

Kann mir da einer was empfehlen ;)

wäre nett,
grüße, Markus

Edith: ich weiß "static lullaby" ist n bisschen anders als die beiden anderen, aber ich sucher eher solche bands wie A7X oder 18 V aber wenn ihr so ähnliche wie Static Lullaby habt nur her damit ^^

Edith2: Kennt ihr shops (möglichst aus Deutschland) die solche Shirts ham?
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit from autumn to ashes,the bled(bissl hardcoriger mit geschrei aber dennoch mit punk attitüde,find die beiden sehr cool :) )

dann noch Finch,Rufio,Silverstein

is jetz nich so gaaaanz des was du wolltest,aber dennoch schnelle geile Gitarrenmusik mit Riffs und Melodie und geilen Vocals.Die ersten bisschem mehr Geschrei,die anderen weniger!EInfach mal reinhören!!müssten auch fast alle ne myspace page haben
 
Strung out
Rise Against(alte Alben)

hab ich vergessen.sind auch (vor allem live) seeeehr geil
 
eher in richtung der neuen Alben von Avenged und bissel melodischeres Zeugs, nicht so wie FATA

Dankeschön aber mal, gibts noch mehr? ;)
 
merch bekommste bei GreenHell,Schwarzesocke,One Sharp Knife,Trashmark,Imperial Clothing oder über google;)

bands: taking back sunday,the black maria,beloved,the warriors (teilweise),odd project,story of the year,moneen, the receiving end of sirens,lost in rhone,Inhale Exhale
 
Vielen vielen dank an alle =)
hat mir weitergeholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben