ESP Jeff Hanneman Signature-Modelle

N
.nOx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.17
Registriert
20.08.06
Beiträge
1.045
Kekse
511
Ort
Hagen
Kannste mal vll was zu deiner Hannaman Sig sagen?
 
Eigenschaft
 
Hab ich nicht mehr, aber sie war sehr gut.
 
Du hattest doch diese mit den komischen Inlays da, haste mal nen paar Bilder oder könntest noch mehr zu der sagen?
War das neh ESP oder LTD, wo kam sie her und was hat sie gekostet!? Ich habe son Teil noch nie in "freier Wildbahn" geshen^^
 
scott und LTD? ich glaub du bist noch nicht lange hier :D
 
:D

Ich hatte mal eine S&Key Hanneman ESP und ich habe eine eigene Custom von ESP, die einer Hanneman ähnlich ist.

Edith sagt:
S&Key Hanneman die ich hatte:
061201-Hanny-08-s.jpg


Meine Custom:
m-sph_11.jpg
 
Ich muss sagen, die Gitarren sind ja ganz hübsch, und vor allem das Kahler ist sexy. Die SS Inlays finde ich aber schwer fragwürdig. Wurde die Serien-Signature von ihm deswegen nicht auch eingestellt?
 
Das ist kein Kahler, sondern ein FR. ;)

Nein, die waren immer schon auf 12 Stück limitiert angedacht und dann auch produziert.
 
deine sph sieht einfach hammer aus ... genau meine specs hatse auch ... :great:

hätte aber lieber en stoptail oder string-thru -- ;)
 
Was hat die den gekostet?
Die Inlays sind schon echt...also ich weiß nciht ob ich mich damit auf die Bühne trauen würde.
Ist sowas eig hier legal?
Naja aber ich find die schön so ;D Es gibt doch auch eine Version wo bis zum 9 Bund die Adler als Inlay sind!? Warum hast du sie weg gegeben und wo bekommt man sowas eig her?

J aja Fragen über Fragen :)
 
Die Frage der Legalität stellt sich nur wenn sie öffentlich zur Schau gestellt wird, und selbst da kaum weil Jeff sie auch in Deutschland spielt.
Gekostet hat die Hanneman gebraucht etwa 2.5k. Die Sigs mit dem Adler sind die neuen. Ich hab meine Hanny weggegeben weil ich meine eigene Custom bauen ließ die recht ähnlich ist. Die S&Key Hanny bekommt man nur gebraucht. Es gibt 2 in schwarz und 12 in Urban Camo. 48 LTD's in schwarz gibt es auch - am ESP Board verkauft gerade einer seine LTD.
 
Danke für die Infos, nur so aus reinem interesse, was willder für die LTD haben?
Edit: Naja die Inlays sind ja noch Harmlos, was ich da gerade im ESP-Board für eine gesehen habe:eek: Ich weiß nicht ob ich das Bild posten darf:confused:
 
Mach einfach. :)

Frag ihn doch selbst wenn Du dort registriert bist. Ist im LTD Teil vom Board.
 
Jo dann schau ich mal, da stehen echt interessante Sache in dem Board;)

Aber das die solche Gitarren überhaupt bauen/bauten
 
Ab Beitrag #63 und spätestens ab #78 geht's ziemlich weit OT - ich spiele daher mit dem Gedanken, eine Art Spin-off-Thread zu erstellen (mir fällt kein treffender deutscher Begriff ein).
 
Das ist die Digi-Camo von Hanneman. Wird nicht mehr gebaut. Die wurde für ihn gemacht und die ganze Malarbeit war so aufwendig, dass ESP gesagt hat sie machen es nicht mehr - auch nicht für ihn.

Sollte aber eher in den ESP-User Thread. :) Das hier ist ja ein Review der KH-20.
 
Ab Beitrag #63 und spätestens ab #78 geht's ziemlich weit OT - ich spiele daher mit dem Gedanken, eine Art Spin-off-Thread zu erstellen (mir fällt kein treffender deutscher Begriff ein).

Mach ruhig, oder schieb die Beiträge in den ESP-User Thread. :)
 
Was ist Dir lieber - Verschieben in den ESP-Userthread (wobei die Übersichtlichkeit wohl verloren geht) oder einen Thread z.B. mit dem Titel "ESP Jeff Hanneman Signature-Modell"?
 
Wäre wahrscheinlich besser einen Thread mit den Hanneman-Sachen zu machen. :)
 
Dies ist ein kleiner "Spin-off" aus einem Review zur ESP KH-20 Kirk Hammett Signature Gitarre. Ich werde alle dortigen Beiträge zum Thema Jeff Hanneman Signature-Modelle hierher verschieben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben