ESP-Programm 2005!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
wo solls da bilder geben??!!
 
buah irgendwie sehen die alle ranzig aus ausser der Viper 'Sevenstringer'

hoffe auch derzeit das ESP noch den F-Siebensaiter auspackt!
 
Kann es sein das die neue schwarze V etwas schlanker is als zB. die, die bei MS abegebildet sind? Weil ich fand die normale immer etwas zu fett zwischen den 2 Flügeln. Bei der siehts es so aus wären sie näher zusammen und das is geil :great:
 
sagt mal...geht bei euch der link? bei mir funzt der nicht !!!
 
Gleichfalls
 
bei mir geht der link auch nich
 
Ihr macht mich wahnsinnig! Der Link auf der ersten Seite geht nicht mehr, es war ein Unfall ESP hat die Seite geloescht und jeder der den link (zumindest im ESP Forum) nochmal postet wird sofort gebannt. Deshald der link hier zu einem anderen Forum, vielleicht kann der Threadersteller oder ein Mod mal den link auf der ersten seite mit dem hier wechseln.

KLICK!
 
Und hier wirds nicht verboten ? ...

Ui, wenn ESP das merkt ... :redface:


*Nichternstnehm*
 
@Nike-ESP


Wo hast du das Pic von der 7Saiter-F her? Gibt es die schon? Weißt du was die kostet/ kosten soll?

Ich wollte mir morgen ne neu Git kaufen und stehe momentan vor der Wahl zwischen der VB400 und der F400.....ne 7saitige F wäre die Lösung meiner Probleme!!!!

Hoffeentlich kommt ne schnelle Antwort....wollt mir morgen die neue Klampfe kaufen.
 
Ich bin zwar nicht nike-esp, aber diese f-7saiter ist gecancelled!
Kommt leider nicht, dafuer gibts jetzt die Hetfield Eclipse.
Obs ne andere, regulaere f-7 siater gibt, weiss ich nicht, aber in knapp 3 Wochen ist NAMM, da wissen wir mehr.
 
Das ESP-Programm ist wieder online. Auf ESPguitars.com gibts wieder die Bilder samt Spezifikationen.

truckster.jpg
truckster_back.jpg


Da sind schon ein paar heiße Teile dabei (Hetfields Sig oder Vipers), aber leider (wie immer!?) auch ein paar Äxte, die es wohl bereits 2006 nicht mehr im Programm geben wird.

Viel Spaß beim Stöbern!

-Hind
 
also mir gefällt da schon die ein oder andere gitarre.
aber kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich in der nähe von köln an eine esp ltd kh 602 komme ausser beim music store oder beyer´s?
die haben nämlich keine mehr und die haben wohl grad lieferschwierigkeiten
 
Hab das Programm gesehen!
Uijuijui!
Sabber!
EC mit 81/60, Viper mit 81/85, beide mit Ebenholz Griffbrett! Juhhuuu!

Zwei weitere wurden vorerst gelueftet:
Eclipse II FM
Eclipse-II-FM.jpg


Alle ECs haben jetzt 3 Potis und das Cutaway der ECdlx! Guter Zug IMO und sichert noch a bissl mehr von Gibson verklagt zu werden.

Und fuer alle non-sig KH-2 Fans:
M neck-thru mit EMGs
M-II-EMGs.jpg
 
dogdaysunrise schrieb:
Alle ECs haben jetzt 3 Potis und das Cutaway der ECdlx! Guter Zug IMO und sichert noch a bissl mehr von Gibson verklagt zu werden.

Arg.

Einer der Gründe, warum mir die Eclipses besser gefallen ham als die Les Pauls war dieser herrlich spitze Cutoff.
Wieso machen die den weg, sin die doof?!
 
@dogdaysunrise

Verdienter ESP HCA !!!

-------------------------------------------------------------------------

YEAH !!! ... ich gehe in den Sommerferien nach NY !!! Ratet mal was mit nach Hause kommt ? Ja, ne ESP ! :D :D :D :D :D :D *freu* Auf jedenfall eine aus der neuen Serie :great:

Muss nur gute Geschäfte finden ... :redface:
 
Wieso machen die den weg, sin die doof?!

Wie mans nimmt! Die Bespielbarkeit der hoeheren Buende ist halt auf der EC1000 schon ne Ecke besser als auf den "Standard" Eclipses.
Ich denke mal das einfachere Solieren und Gibson sind die Gruende....vermute ich mal....ist halt jetzt auch vor allem mit nur 3 Potis weniger Paulisch.
 
Die weiße EX vermisse ich trotzdem etwas, aber die wird wohl in den nächsten Tagen noch dazukommen
 
Angesichts der Vorschau auf espguitars.com muss ich meine Aussage von weiter oben relativieren. Die Viper 2005 is dermaßen lecker, dass mich mich dabei erwischt hab, wie ich auf meinen Kontostand geschielt habe... ;)


Die Axxion is IMO ziemlich lächerlich.
Und dass sie auch noch die Sig vom Mustaine ist, macht sie fast noch lächerlicherererer... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben