ESP-Programm 2005!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Da werden noch einige dazu kommen, vor allem auch in anderen Farben. Farbauswahl und PU-Combos sollen ja 05 wesentlich besser werden/sein.
Ich kanns kaum erwarten, die Standard Series zu sehen!
Kollege ausm ESP Forum wir wohl auf der NAMM sein, sobald er Pics posted, post ich sie hier, vorausgesetzt es ist keiner schneller.
Letztez Jahr z.B. haben wir die meisten ESP Pics von NAMM vom Ibanez board bekommen. :D
 
Also ich find die Truckster ja einfach nur geil. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Die Viper kommt im satin-look auch recht gut rüber. Allerdings hoff ich, dass da noch mehr Farbvielfalt reinkommt, denn irgendwie ist mir das Programm zu schwarz, eintönig.

Huaa... die M-II ist ja der Hammer. Endlich mal mit unlackiertem neck-thru Hals und ohne Kirk Hammett Inlays.
 
falls ihr ESP-fans es nicht wisst. das ESP (nicht-LTD)-programm auf der www.espguitars.com webseite ist für deutschland nicht vollständig. das vollständige ESP-lieferprogramm ist in deutschland umfangreicher als in den USA. schaut euch mal die UVP-vertriebspreisliste bei www.soundservice.de und die www.espguitars.co.jp/oversea webseite an.
 
Jo, das stimmt, der Rest der Welt bekommt die geileren ESPs noch obendrauf, wenn auch nicht preislich so schoen wie in USA.
Einige Haendler sind jedoch in der Lage sie zu bestellen, oder machen einfach ne eigene Custom Order wie z.B. Carlinoguitars oder DCGL.
DCGL hatte schon bevor die Urban Camo in den USA veroeffentlich wurde, einige einfach per Custom Order bestellt, weil sie wohl gerochen haben wie heiss die Dinger weggehen.
Carlinoguitars war sogar mitunter mitverantwortlich, dass die Urban Viper und M-II nach USA kamen.
An Japan moechte ich gar nicht denken, da wird mir schlecht. ESP-Paradies!
Alle Modelle, alle Marken (Edwards usw.), auch extrem seltene Einzelstuecke und immer noch die EXPs, Custom Shop "vor-Ort" usw...
 
Jau, so eine Edwards-Explorer würde ich rein aus Interesse gern mal anspielen
 
ehem. grassroots EXP --> kramer imperial mit etwas geänderter hardware.
 
Und jetzt die Frage an Musik-Service...

:D

Wann kommen die ins Programm und gibt's schon Infos über Preise?
Ab wann kann ich eine Ltd EC-2005 vorbestellen?

;)
 
LTD AX-50
List Price $349.99
Our Price
$249.99

---------

LTD X-250
List Price $799.99
Our Price $559.99

---------

LTD AX-400
List Price $999.99
Our Price $699.99

---------

ESP TRUCKSTER
List Price $3299.99
Our Price $2479.99

---------

LTD TRUCKSTER
List Price $1349.99
Our Price $999.99

---------

LTD AXXION
List Price $1149.99
Our Price $799.99

---------

LTD EC-2005
List Price $899.99
Our Price $649.99

---------

ESP Jeff Hanneman
List Price $2999.99
Our Price $2249.99

---------

LTD F-2005
List Price $999.99
Our Price $699.99

---------

LTD VIPER-2005
List Price $899.99
Our Price $699.99

---------

LTD VIPER-407
List Price $899.99
Our Price $699.99

---------

LTD DV-200
List Price $699.99
Our Price $499.99

---------

LTD B-2005
List Price $999.99
Our Price $699.99
 
Ist ein bissl Offtopic:

Wollte fragen ob mir jemand gute Gitarrengeschäfte in New York vorschlagen könnte ? ... möglichst welche mit vielen ESP Gitarren und einem Link. :)

Danke
 
esp website:dealer locator
oder sean fragen, der wohnt in NY
 
oho böser link dudu ... :rolleyes: :D

[edit by fischi]
link wegeditiert. wegen der JH signature
 
^Koenntest Du bitte Deinen auch editieren!
 
Die beste Station in NY ist sicherlich 48th street zwischen der 6. und 7. avenue, die ganze Straße soll dort mit Musikergeschäften vollgepflastert sein. Außerdem noch erwähnenswert ist das neue Guitar Center in der 14th, zwischen 5. und 6.

Ich werd in ein paar Wochen nach NY fliegen und hab mich deswegen da schon etwas informiert :)
 
Newsted schrieb:
Die beste Station in NY ist sicherlich 48th street zwischen der 6. und 7. avenue, die ganze Straße soll dort mit Musikergeschäften vollgepflastert sein. Außerdem noch erwähnenswert ist das neue Guitar Center in der 14th, zwischen 5. und 6.

Ich werd in ein paar Wochen nach NY fliegen und hab mich deswegen da schon etwas informiert :)

Wenn du da gewesen bist, kannst du mir evlt. eine PM schicken ? Kannst du auch Bilder von der ESP Ecke machen ? :D
 
man, die hatten ruhig noch ma die MH-2 in urban camo raushauen können, die nasen :screwy:
 
nike_esp schrieb:
Wenn du da gewesen bist, kannst du mir evlt. eine PM schicken ? Kannst du auch Bilder von der ESP Ecke machen ? :D

Jo, Bilder mach ich da eh :)

Aber wird noch nen paar Wochen dauern bis es losgeht...
 
viper407.jpg


die Gitarre ohne diese grausamen Inlays - ich würde sie mir holen!
aber so... :(
 
Spittbull schrieb:
die Gitarre ohne diese grausamen Inlays - ich würde sie mir holen!
aber so... :(


Die sehen doch besser aus als die 08/15 Gibson/Epiphone trapez inlays.... :rolleyes:

und mit Dots würds auch nicht so gut komen...
 
ich find die auch gut, außerdem find ich den headstock der esp viel cooler.
 
hmmm lecker ne ec in satin black ..mal gucken was die in deutschland kosten werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben