was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Klartext
Klartext
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.20
Registriert
16.07.06
Beiträge
6.258
Kekse
29.076
Ort
Steelport
HI

ich hab mein Geschenk schon vor ner Woche bekommen, weil ich´s "zufällig" schon (beim suchen im Kleiderschrank) gefunden habe ;)

Ein Sennheiser e906 hab ich bekommen :great:

Naja, da zeigts sich doch mal wieder das man seine Frau (alternativ die Mama) nur genug nerven und seine nächste geplante Anschaffung ab und zu (oft genug) in Gespräche einfliessen lassen muss, schon bekommt man es zu Weinachten geschenkt :D

Robi the rednose Reindeer
 
Eigenschaft
 
Zu Ynachten direkt gabs nichts, dafür gabs über das Jahr verteilt 2 neue Klampfen :D
 
Moin!
Bei uns gab es: Nichts!
Wir haben schon seit Jahren die Übereinkunft, daß wir uns Weihnachten nichts schenken. Klar, die Kinder bekommen was, aber wir Erwachsenen verzichten bewusst auf jedes Geschenk.
Schließlich ist das ne Geburtstagsparty von jemand anderem......


Gruß,

BCI_MAN



HI

ich hab mein Geschenk schon vor ner Woche bekommen, weil ich´s "zufällig" schon (beim suchen im Kleiderschrank) gefunden habe ;)

Ein Sennheiser e906 hab ich bekommen :great:

Naja, da zeigts sich doch mal wieder das man seine Frau (alternativ die Mama) nur genug nerven und seine nächste geplante Anschaffung ab und zu (oft genug) in Gespräche einfliessen lassen muss, schon bekommt man es zu Weinachten geschenkt :D

Robi the rednose Reindeer
 
Ne Hängematte, sau geil zum entwickeln neuer geiler Songs :D Mit dem Geld das ich bekommen hab werd ich evtl. in ein Maxon OD-808 investieren.

mfg rÖhre
 
das buch von martin koch "e-gitarrenbau", 2 Stifte, ein Jahres Los von Aktion Mensch und ein wenig Geld.
 
bei mir gabs:
einem mini amp-bausatz!!!!!feine sache;-)))
mal schaun ob der läuft^^
 
Ich hab' ne Ibanez GRG170DX mit Roland Micro Cube und nötigem Zubehör bekommen, wie ichs mir gewünscht hab' muss zwar noch was dran zahlen, aber die is sooooooooo geil^^
 
Bei mir gabs en Boss CE5.
Ich hab sogar die Entdeckung gemacht, das ich das Teil ganz einfach nur in den Loop des ersten Kanals hänge und so ins Rack reinstellen kann. ALso kein Stepptanz.
 
Ich selbst habe mir eine Strat geschenkt die allerdings erst im Januar kommt. Für unter den Baum gab es deswegen noch ein passendes Harvest Gigbag bei dem sich meine Eltern beteiligen wollten - denen scheinen die Ideen aus zu gehen :D

Außerdem gab es einen Vintage Gitarren Kalender mit sehr leckeren Fotos ...
 
Bei mir gabs den Framus/Warwick-Kalender, das PA-Handbuch, "Echos, Silence, Patience & Grace (Foo Fighters)", "Continuum (John Mayer)" und eine Finanzspritze für mein noch zu bauendes Effektboard.
Fällt wohl alles unter "Zubehör";-)
 
ich hab mir mit dem sansamp psa 1.1 mitte dezember selber ein weihnachtsgeschenck gemacht und im laufe des jahres kamen 2 neue gitarren...von daher hab ich mir nichts gewünscht zu weihnachten....bissel geld hier und da...bücher etc..aber sonst...ich glaub aus dem alter sind die meisten hier raus wo es die geile lego ritterburgen gab etc^^
 
Ganz überrascht das Zoom G2.1u und n dickes Gitarrenposter :p
Happy X-Mas :)
 
Bei mir gabs die billige E-Gitarre von meiner Schwester (die ich sonst immer nur geliehen habe) und ein bisschen Kohle für meinen anstehenden Sweet 15.1
 
bei mir gabs das Korg AX3000G un noch son paar kleinigkeiten:D
 
Also bei mir gabs nonet so viel Geld wie immer. N Kulturbeutel damit bei den gigs die mädels nachher nicht schreiend wegrennen. AUßerdem von Annihilator die Metal und von Axel Rudi Pell - Diamonds Unlocked. jo und ein ESP T-Shirt. Ich selbst hab mir meine kürzlich fertiggestellte Flying V geschenkt.
 
Zu Why?Nachten gab es bei mir nichts.
Das Fest ist überbewertet, auch nur ne Konkurrenzveranstaltung und Konsum kann ich das ganze Jahr über:D
 
Ich hab mir selbst einen Larrivee Ledergurt geschenkt
 
Eine Karte für Rock am Ring :great:
Gitarrenständer:great:
und ansonsten eher ungitarristische Dinge.
Bin überglücklich =) Vom Geburtstagsgeld im Februar und ein bissl sparen kommt dann der Peavey Classic 30 her..oder ne Xbox360?:D

Grüße,
Tim
 
Ich hab entlich ne vernünftige Stromversorgung für meine Effekte :rolleyes:
Ausserdem ein 100 Fr. (ca.60€) Gutschein fürs Gitarrengeschäft. Und n paar Kabel. Und 3 Pleks :D

Und falls noch mehr Geld reinkommt :)D)schenk ich mir selber den SH6.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben