Sehr Melodischer Metalcore.

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
hallo.

es gibt mal wieder was neues von mir.
was auch schon live gespielt wird.
wollts euch mal nicht vorenthalten.
ich finds ziemlich geil.
nur bin ich nicht in der lage die 2. gitarre richtig zu notieren ^^.
lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • peniong.gp5
    43,2 KB · Aufrufe: 305
Tach,

find ich wirklich gut, schöne Tempowechsel^^
Also mir gefallen besonders die "Einschübe" an den Taktenden sehr gut (z.B. Takt 48).

Zu Bemängeln hätt ich eigentlich nix :p
Weiter so ;)


Gruß

PS: GP4 wär für manche vielleicht noch praktisch.
 
MMn ab Takt 20 geklaut von AILD...aber ich hab grad schon geguckt welches lied das ist aber ich finds nicht! Es könnte aber auch sein das das vorher schonmal im forum war, weil das kommt mir wirklich mega bekannt vor...sry;)
 
ja, morning waits ein wenig, aber den rest gibt es auch schon, ich weiß grad nur nich von wem genau, auf jeden fall was aild mäßiges^^
 
Super Lied! :great:

Musste auch an morning waits denken aber es ist nicht zu ähnlich denke ich..
 
lool morning waits?
ne.
ich denke chris meint den riff der klingt wie von. darkest nights. ich weiss. er wird auch anders gespielt ich hatte nur nicht im kopf wie genau und deshalb hab ichs einfach so hingeschrieben.

danke :)
 
ne auch nich^^ aber egal solange es mir nicht einfällt sag ich es ist nen super lied;)
 
doch doch. schon darkest nights. nur nicht der erste riff.. sondern der, der später kommt ^^
von dem hab ich mich aus 'inspirieren' lassen ^^
 
mir gefällts jetz net soo, mir komm da zu viele parts zu bekannt vor
aber dass das von morning waits is kann man net abstreiten :$
 

Anhänge

  • peniong.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 161
  • morning_waits_ver3.gp4
    3,2 KB · Aufrufe: 177
hi.

wirklich guter song. hat eigentlich alles was ein mc song braucht abbbbeeerrr es klingt mir viel zu sehr nach standart mc. mich würde der song schnell langweilen obwohl er gut ist. ne persönlich note und ein wenig innovation würde den song gut tun. (nach meiner meinung ^^)

mfg
 
echt geiler song
gute arbeit^^
 
also morning waits gefällt mir auch richtig gut.
aber der teil bis morning waits anfängt is ziemlich gut
 
klngt sehr geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben