Monitor für 400-500 Euro

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Hallo!
Ich brauche demnächst eine Monitorbox und wollte mich mal informieren. Der Monitor soll hauptsächlich für einen Saxophonisten sein. Eventuell auch mal für nen Sänger. Es wird nie besonders laut. In der Regel nur Sax und Piano. Aber das Piano muss halt vom Sax gehört werden. Und anständig klingen sollte das Teil auch. Gibt es da was dezentes und nich so ein Riesenmonitor? Und wie siehts mit dem Abstrahlwinkel aus? Muss der Saxophonist auf der Stelle stehen bleiben oder kann der sich auch mal nen Meter nach Rechts und Links bewegen. Und akiv sollte es sein. Gibt es da überaupt was in dem Preisbereich? Was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben