Wah-Pedal Zahnstange fetten

  • Ersteller Fraggle
  • Erstellt am
F
Fraggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
01.10.03
Beiträge
312
Kekse
536
Ich hab mal ne Frage zur Pflege des Wah-Pedals. An der Zahnstange ist doch so ein Fett dran. Wenn das langsam verschwindet, was nimmt man zum Nachfetten?
 
Eigenschaft
 
Nähmaschinenöl oder Weißöl
 
Hi Fraggle,

ich würde kein flüssiges Öl benutzen - das gibt nur Sauerei im Pedal. Ich habe bei meinem alten Schaller-Wah viele Jahre einfache weiße Vaseline benutzt, damit bin ich gut gefahren. Weiße Vaseline bekommst du im Drogeriemarkt oder notfalls auch in der Apotheke.

Greetz :)
 
Hi Fraggle,

ich würde kein flüssiges Öl benutzen - das gibt nur Sauerei im Pedal. Ich habe bei meinem alten Schaller-Wah viele Jahre einfache weiße Vaseline benutzt, damit bin ich gut gefahren. Weiße Vaseline bekommst du im Drogeriemarkt oder notfalls auch in der Apotheke.

Greetz :)

Äh... Weißöl ist aber nicht flüssig, eher schmierig... da rinnt nix ins pedal :great:

mfg
 
oder butta ;)
 
Äh... Weißöl ist aber nicht flüssig, eher schmierig... da rinnt nix ins pedal :great:

mfg

Hi Dave_Murray,

das habe ich ja auch nicht behauptet ;), ich riet nur von flüssigem Öl ab und wies auf Vaseline hin ... :D

Greetz :)
 
no Prob :great:

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben