Ja, schon wieder ein Lars Ulrich Thread xD

  • Ersteller Sincostan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sincostan
Sincostan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
15.04.07
Beiträge
73
Kekse
62
Ort
Bei Kiel
Hallo. Aus reiner Neugier wollte ich mal fragen welche Becken Lars Ulrich benutzt. Die Crashes sind gefragt. Jedesmal wenn ich irgendwie seine Becken sehen muss ich darüber grübeln. Vllt. kennt einer von euch ja die antwort. Klar ist: Es sind schonmal Zildjians. Möglicherweise sind es ja A-Customs oder Z-Customs. Wie gesagt ist einfach nur mal Frage, denn ich finde einfach keine Antwort. Jede Seite behauptet was anderes. So, danke schonmal im vorraus.

Sincostan
 
Eigenschaft
 
Es sind Zildjian A-Avedis Medium Crash brilliant!
 
Jop, das sind sind Zildjian Avedis Medium Crashes in Brilliant Finish, aber falls du dir so eines kaufst musst du vorher testen weil der hat bei den Auftritten unter jedem becken ein Mikrofon also hört es sich live anders an als in echt! 14" Zildjian Z-Custom Dynobeat HiHat, 18", 20" Zildjian fx Oriental China Trash (manchmal auch ein 20" Z-Custom China), 20" Zildjian Avedis Ping Ride oder 22" Zildjian K-Custom Dark Ride!
 
quark.

er spielt schon lange keine rides mehr, schon gar nicht live... das z-custom china ist auch schon ausgemustert (bzw. durch ein anderes ersezt).
 
...WENN es auf solche Fragen Antworten geben kann, dann meist auf der HP des Herstellers - gerade aber bei den "Größen" des Drumbusiness (nein, ich bin kein Ulrich-Fan) kann sich das permanent unterscheiden. Selbst wenn die bspw. Signature Snare(s) besitzen, muss es nicht heißen, dass die die auch (mal) spielen...
 
Will nicht ma jemand nen LU-User-Thread aufmachen? :rolleyes:


Ach und was die Homepage angeht: http://www.metallica.com/Band/lars.asp

Also die Aussage "Zildjiian 17", 18", 19" medium cymbals" kann jetzt auf einige Serien zutreffen (zumahl Zildjian falsch geschrieben)... - Nein, Homepages sind oftmals nicht das Gelbe vom Ei ;)


mb :)
 
Wäre das nicht sowie so ein Thread für die Cymbal-Ecke? Na ja, auch egal. ;)


Genau, macht doch ein Lars Ulrich User Thread auf, ich mein von Joey Jordison gibs auch auch einen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kanns im Übrigen immer noch net fassen, dass der Typ kein Ride mehr hat. :bang:
 
Es sind aber die Avedis Medium Crashes, da haben die Vorredner schon recht.
1. Steht es auf der HP von Zildjian
2. Sieht man das auf manchen Videos (jetzt fragt bitte nicht welche, sonst müsste ich alles was ich an VHS aufnahmen der letzten Jahre etc. habe durchgucken.)
Aber ich bin mir nahezu 100% sicher, dass es die Avedis sind. Rest passt soweit auch: 14" Z-Custom HH, 18" Oriental und neuerdings 20" Oriental (früher Z-Custom China).

Edit:
Und wenn es einen LU-User-Thread gibt irgendwann, werden mit Sicherheit wieder irgendwelche Kommentare da rein kommen wie "der kann doch nix..." und so weiter... war doch immer so und fängt beim Joey Thread auch schon allmählich an... ;)

P.S.: Ich mag Ulrich. Er ist für Metallica sehr wichtig und ich find es gut, dass auch der Schlagzeuger was zu melden hat :)
 
Sehr interessant. Ich danke für die ganzen antworten. Ich wollte nur einmal so das wissen, weil ich mir nie richtig sicher war. Also danke nochmals.

Sincostan
 
Edit:
Und wenn es einen LU-User-Thread gibt irgendwann, werden mit Sicherheit wieder irgendwelche Kommentare da rein kommen wie "der kann doch nix..." und so weiter... war doch immer so und fängt beim Joey Thread auch schon allmählich an... ;)

"Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!"

Steht extra überall dran. Ich denke kaum, dass Hassaussagen große Chance haben. Bzw. es zu sehr ausschweift. Unsere Mods sind da sehr konsequent.
 
siehst du mark,
so viel zum dem threadthema von mir "ride oder china" als metallicaspielende Band :)
naja is ja egal! :great:

jedenfalls haben die leute recht!
bei rock am ring 06 spielt er die zwei oriental-chinas!
3 Jahre früher wars wirklich noch nen Z-Custom!
aber
der rat stimmt schon,
alles wirklich erst antesten :great:
dann dürfts klappen ;)
 
bloß weil du metallica coverst willst du auf n ride verzichten??? ich spiel auch fast nur metallica und auch wenn ichs für metallica kaum brauch,könnt ich niemals ohne spielen. dann lieber ohne china.

und ich finde es ist schon ok negatives über einen schlagzeuger zu sagen,so lange man es begründe(hab ich ja auch so gemacht).
 
jaja, das is doch wieder ein anderes Thema (was wir schon hatten) ...
 
(was wir schon hatten) ...
Genau. Durchgekaut ohne Ende! Bitte macht einen User-Thread auf und haltet die Plauderecke sauber!:D
Ich mag Lars wohl nur nicht, weil er bzw. sein Set bzw. sein Spiel immer und immer wieder durchgekaut wurde.
Das war schon 2002 im "alten" Board so und wird wohl, wie ich befürchte, immer so weiter gehen!

Schlagzeuger Unwort des Jahrzehnts -->.... na wer kommt drauf?
Kleiner Tipp: Er spielt kein Ride!!!:eek::eek::eek::eek:;)

Schönen Abend an alle!:)
 
https://www.musiker-board.de/vb/drum-heroes-user-threads/252188-lars-ulrich-thread.html :eek: :D


=> *closed*
lockdance.gif



mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben