Becken fixieren !!!

Anubis schrieb:
aber du hast ja von deiner vergangenheit gesprochen :confused: oder war das auf die nutzung der becken bezogen ? also wenn du immer noch aktiv bist, dann werde doch auch mal hier ein bisschen aktiver und nutze deine roboterkräfter auch in diesem bereich :D

den rüden umgang mit meinen becken habe ich vollständig abgelegt, ging auf dauer ins geld und war auch nur wenig befriedigend. als schlagzeuger bin ich allerdings nicht ganz so gut, ich denke zwar, dass ich talent habe - aber für einen top-drummer übe ich wohl zu wenig, ein gadd wird sicher nicht aus mir :evil:
 
Ich hatte mal dasselbe Problem.Ich hab mir dann ne Zange geschnappt und es so fest gedreht,dass ich es per Hand nicht mehr aufkriege,der Ständer aber auch nicht überdreht oder verkratzt ist.
Wenns damit auch nicht klappt, einfach mal zum guten alten panzertape greifen.
METAL ON!
 
Hi.hab mir das mal durchgelesen.Wenn ich das richtig verstanden habe, probier mal die Unterglegscheibe unter den Filzen mit Gaffa abzukleben.
 
Ich würde sagen das mit deiner Hardware was nicht stimmt. Wenn du sagst alles ist bombenfest angeschraubt und es bewegt sich trotzdem was kann es nur daran liegen. Vielleicht checkst du mal ob deine Feststellschrauben richtig greifen. Normalerweise sind STänder schon bei handfester Fixierung absolut fest. Drehe auf keinen Fall deine Hardware mit Zangen fest. Du zerstörst damit die Chrombeschichtung deiner Hardware und es fördert nicht gerade die Lebensdauer der Gewinde. :D
 
Das Problem von OCDP ist ein hausgemachtes.
Ist doch logiscch, daß sich die Filze eindrücken und die Becken sich drehen.

Wenn der Herr mal die Becken leicht zu sich hinneigen würde gäbe es kein Problem mehr.


An den Herrn mit dem Galgenproblem: Vielleicht alles mal auseinanderschrauben und den Galgen wie die Spannvorrichtung entfetten.
 
vielleicht liegds auch daran dass die beine der ständer nicht weit genug auseinander sind(hört sich echt alles versaut an :screwy: ) und der ständer dann durch das schlagen der becken "hoppelt" :rolleyes:
 
Das Problem von OCDP ist ein hausgemachtes.
Ist doch logiscch, daß sich die Filze eindrücken und die Becken sich drehen.

Wenn der Herr mal die Becken leicht zu sich hinneigen würde gäbe es kein Problem mehr.

Jop!

Dann kann man auch nich mehr aus Versehen direkt auf die Kante der Becken schlagen, das gibt auf dauer nämlich nur Risse in den Becken....
Also Becken kippen und gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben