Linksfüßler aber welche Doublebass Maschine?

  • Ersteller einfachenno
  • Erstellt am
einfachenno
einfachenno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
17.01.08
Beiträge
274
Kekse
70
Ort
Magdeburg
Hallo, ich bin Linnkshander und spiele mein set auch links rum, und wollte mal fragen welche Fußmaschienen man für einen "Linksfüßler" empfehlen kann?
Ich weiß das kommt auf das persönliche Spielgefühl an aber für Links-rum ist das angbot ja ziehmlich eingeschränkt...
 
Eigenschaft
 
naja kommt auf dein Budget an, wenn du dir ne Hi-end Maschiene rauslassen willst, hast soweit ich weiß fast ganz freie auswahl, darunter wird es aber schnell sehr sehr rar...
Ich würd dir raten dir in nem Laden einfach mal nen paar als rechtsmodelle zeigen lassen und des wo dir am meisten zuspricht nimmst als Linksversion
soweit
Grüße
Felix
 
Hallo, ich bin Linnkshander und spiele mein set auch links rum, und wollte mal fragen welche Fußmaschienen man für einen "Linksfüßler" empfehlen kann?
Ich weiß das kommt auf das persönliche Spielgefühl an aber für Links-rum ist das angbot ja ziehmlich eingeschränkt...

klingt zwar komisch,aber die selben wie für rechts....
guck einfach welche fußmaschinen es für links gibt(hast ja schon selbst gesagt,dass es nich viele gibt) und such dir dann die raus die du dir leisten kannst. dann gibst du die hier in die suche ein und ließt sie dir durch,fertig.
 
naja kommt auf dein Budget an, wenn du dir ne Hi-end Maschiene rauslassen willst, hast soweit ich weiß fast ganz freie auswahl

Leider nicht. Wenn du als Links"füßer" Axis spielen willst und das sind ja sogenannte High-End-Teile (auch vom Preis her;) ), dann siehts ganz schlecht aus. Ich bin auch grad dabei, mir ne neue DoFuMa zu kaufen als Linkshänder und werde wohl mal an der Iron Cobra hängenbleiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben