Linksfüßler aber welche Doublebass Maschine?

von einfachenno, 17.01.08.

  1. einfachenno

    einfachenno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    29.08.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    80
    Erstellt: 17.01.08   #1
    Hallo, ich bin Linnkshander und spiele mein set auch links rum, und wollte mal fragen welche Fußmaschienen man für einen "Linksfüßler" empfehlen kann?
    Ich weiß das kommt auf das persönliche Spielgefühl an aber für Links-rum ist das angbot ja ziehmlich eingeschränkt...
     
  2. Bonesplitter

    Bonesplitter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    28.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #2
    naja kommt auf dein Budget an, wenn du dir ne Hi-end Maschiene rauslassen willst, hast soweit ich weiß fast ganz freie auswahl, darunter wird es aber schnell sehr sehr rar...
    Ich würd dir raten dir in nem Laden einfach mal nen paar als rechtsmodelle zeigen lassen und des wo dir am meisten zuspricht nimmst als Linksversion
    soweit
    Grüße
    Felix
     
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 17.01.08   #3
    klingt zwar komisch,aber die selben wie für rechts....
    guck einfach welche fußmaschinen es für links gibt(hast ja schon selbst gesagt,dass es nich viele gibt) und such dir dann die raus die du dir leisten kannst. dann gibst du die hier in die suche ein und ließt sie dir durch,fertig.
     
  4. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 18.01.08   #4
    Leider nicht. Wenn du als Links"füßer" Axis spielen willst und das sind ja sogenannte High-End-Teile (auch vom Preis her;) ), dann siehts ganz schlecht aus. Ich bin auch grad dabei, mir ne neue DoFuMa zu kaufen als Linkshänder und werde wohl mal an der Iron Cobra hängenbleiben...
     
  5. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
Die Seite wird geladen...

mapping