MIDIspur wird nicht exportiert

  • Ersteller rockzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockzer
rockzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
19.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute

Ich benutze zur zeit das programm cubase sx

das mit dem Aufnehmen und soweiter klappt auch alles wunderbar, allerdings hab ich 2 Midispuren in dem Track und keine von beiden lässt sich exportieren obwohl sie beim Abspielen wiedergegeben werden.

Die eine Spur ist ne Drumspur und die andere ist sone Pianospur.


Wo liegt das problem und wie kann man es beheben?

schon danke für eure hoffentlich reichen Antworten

keep on rockin`


rockzer
 
Eigenschaft
 
Wo liegt das problem und wie kann man es beheben?

Weil sicherlich kein Vsti eingebunden ist, sondern die Sounds vom Microsoft GS Wavetable Synthesizer verwendet werden. Dann wäre es nicht möglich, dass man die Sounds exportiert. Einbinden von Vst Instrumenten findest du in deinen beiliegenden Handbuch.
 
danke schon mal für den tipp aber.... kannst du mir auch einen tipp geben wo man sich sowas halbwegsbrauchbares runterladen kann? am besten demos oder freeware...

wie das einbinden geht weiß ich glaub ich.

tom
 
danke schon mal für den tipp aber.... kannst du mir auch einen tipp geben wo man sich sowas halbwegsbrauchbares runterladen kann? am besten demos oder freeware...

Bei einer Software für über 600 Euro wirst du dich doch nicht mit Demos herumschlagen wollen?

mfg
 
hey ich bin schüler^^ was willste erwarten... is auch nur für demos... das cubase standart ding ist ja mal total unbrauchbar.

mfg
 
schönes ding... jetzt habe ich die bfd demo aber naja so richtig wird das auch nichts. jetzt hat die midi spur nicht mal den sound den ich über die demo erzeugt habe.


mfg
tom
 
hey ich bin schüler^^ was willste erwarten...

Ich hätte damals, als ich noch Schüler war, auch gern 600euro gehabt für eine Recordingsoftware.

Aber trotzdem mal ein kleiner Tipp von mir: Benutze mal die Boardeigene Suchfunktion.
 
Wir machen hier mal zu. Das eigentliche Problem wurde ja gelöst und für alles andere ist...

...erstens das Handbuch da.
...zweitens der Steinberg Support.
...und drittens die Online Hilfe.

...closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben