MIDIspur wird nicht exportiert

von rockzer, 20.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockzer

    rockzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hallo Leute

    Ich benutze zur zeit das programm cubase sx

    das mit dem Aufnehmen und soweiter klappt auch alles wunderbar, allerdings hab ich 2 Midispuren in dem Track und keine von beiden lässt sich exportieren obwohl sie beim Abspielen wiedergegeben werden.

    Die eine Spur ist ne Drumspur und die andere ist sone Pianospur.


    Wo liegt das problem und wie kann man es beheben?

    schon danke für eure hoffentlich reichen Antworten

    keep on rockin`


    rockzer
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 20.01.08   #2
    Weil sicherlich kein Vsti eingebunden ist, sondern die Sounds vom Microsoft GS Wavetable Synthesizer verwendet werden. Dann wäre es nicht möglich, dass man die Sounds exportiert. Einbinden von Vst Instrumenten findest du in deinen beiliegenden Handbuch.
     
  3. rockzer

    rockzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #3
    danke schon mal für den tipp aber.... kannst du mir auch einen tipp geben wo man sich sowas halbwegsbrauchbares runterladen kann? am besten demos oder freeware...

    wie das einbinden geht weiß ich glaub ich.

    tom
     
  4. rumbaclave

    rumbaclave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 20.01.08   #4
    Bei einer Software für über 600 Euro wirst du dich doch nicht mit Demos herumschlagen wollen?

    mfg
     
  5. rockzer

    rockzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #5
    hey ich bin schüler^^ was willste erwarten... is auch nur für demos... das cubase standart ding ist ja mal total unbrauchbar.

    mfg
     
  6. rockzer

    rockzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #6
    schönes ding... jetzt habe ich die bfd demo aber naja so richtig wird das auch nichts. jetzt hat die midi spur nicht mal den sound den ich über die demo erzeugt habe.


    mfg
    tom
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.01.08   #7
    Ich hätte damals, als ich noch Schüler war, auch gern 600euro gehabt für eine Recordingsoftware.

    Aber trotzdem mal ein kleiner Tipp von mir: Benutze mal die Boardeigene Suchfunktion.
     
  8. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.01.08   #8
    Wir machen hier mal zu. Das eigentliche Problem wurde ja gelöst und für alles andere ist...

    ...erstens das Handbuch da.
    ...zweitens der Steinberg Support.
    ...und drittens die Online Hilfe.

    ...closed !
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping