Lefthand für bis zu 1200€

  • Ersteller *moshing joe*
  • Erstellt am
*moshing joe*
*moshing joe*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.09
Registriert
25.10.07
Beiträge
86
Kekse
0
Moin Leute,

Ich will mir demnächst ne neue Gitarre zulegen.
Da ich im Inet nicht allzuviele Lefthands gefunden habe wollte ich fragen ob ihr entsprechende Gitarren kennt.

Wie gesagt suche ich eine Lefthand Gitarre
Von ESP/LTD oder Jackson, eine V oder RR Korpus-Form bzw. etwas Alexi Laiho artiges währe ideal.
Kann man solche Gitarren als LH bekommen, als Import o.ä.?

Danke schonmal

mfg
 
Eigenschaft
 
als import sicherlich irgendwo aus england etc...
ich schließe aus deinen angaben das du huptsächlich im metal bereich unterwegs bist, dafür würd ich dir auch die schecter c1 hellraiser empfehlen, die kriegst du sogar in deutschland bei ppc :p
ich selber hab die auch gespielt bevor ich mir ne framus gekauft hab und war mit ihr eigentlich sehr zufrieden
 
Richtig, auf der Gitarre will ich Metal spielen, deswegen braucht sie auch nicht vielseitig zu sein \m/
 
Also Schecter ist wirklich interessant, v.a. auch zum Importieren bei den jetzigen Kursen, ansonsten, schau mal im Lefthandforum (http://www.lefthandmusiker.de/).

Ich hab da auch mal nen Artikel gepostet und da war auch ein Link zu der Seite : http://www.rondomusic.com/electricguitarleft.html

schau dir mal die Hornet an, vielleicht ist die was. Is halt nach den Angaben eher Mittelfeld, aber passt zu deiner gewünschten Form. Kannst ja schaun, ob du die einfliegen lässt und dann aufrüstest, aber das muss dann doch jeder für sich wissen, nech.
Sonst gibt es noch die hier, aber auch mittelmässig bis billig : http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/1_15_364/products_id/221393/name/delrey+colt+lefthand

Musst mal sehn.

PS : Herzlich willkommen im Club der gequälten Linkshänder !

Max
 
Ich würde vom ersten Blick sagen, dass IRGENDWO gespart worden musste für den Preis, aber es hört sich echt alles gut an, hochwertige PUs und Tuner....keine Ahnung, vieleicht die Elektronik, dass die ned soooo grossartig is.
Musst du wissen, ich find sie eigentlich gut.
Probieren geht ja über studieren, was aber in dem Fall wegen USW schwerfallen dürfte.


Grüsse, Max
 
Schau mal unter www.lefthandgear.de da gibts im Moment eine LTD EC1000 für Linkshänder. Sonst kann ich dir noch Adirondack empfehlen, die haben auch eine ganz gute Auswahl an Schecter Gitarren. Und bei www.southpawguitars.com kannst du ja auch noch mal gucken, die haben auch 'ne Menge Lefthands. Bin selber Linkshänder und habe schon eine Gitarre bei Lefthandgear gekauft. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
 
Mein ich auch, weil der Preis is echt verdammt günstig für des was sie haben soll.
Wenn jemand Nachteile findet dann bitte Posten, weil ansonsten is die mein Favorit im mom.
 
Also nochmal zu der Reaper.
Ich meine, die 81er und 85er EMGs sind ja aktiv, und die Elektronik hat aber nur nen Tone und Volumeregler, demnach würd ich sagen, das Ding hat ne passive, einfache Elektronik, womit du den vollen Umfang der PUs ned nutzen kannst.
IS aber nur ne Kleinigkeit.


Also als Fazoit würd ich mal sagen, wenn sie dir gefällt, und du den Aufwand ned schäust, greif zu.
 
Was macht das denn aus?
Ich kenn mich auf dem Gebiet aktiv/passiv nicht allzugut aus...

Und auf der seite sind $68 Dollar transportkosten angegeben, das is ja noch zu bezahlen, also daran solls nicht liegen.
 
MHhhh ich spiel erst seit nem Monat, und hab zwar davor viel gelesen, aber sooooo genau sagen kann ich des ned, und was falsches sagen will ich auch nicht XD
Musst mal wen fragen, oder suchen.
Also bei den Transportkosten weiss ich jetzt auch nicht so recht wies da aussieht, kann sein, dass noch Zoll, und Einfuhr dazukommt, muss aber nicht.

Also alles in allem ist dieser meiner Post vollkommen überflüssig :)
 
Also nochmal zu der Reaper.
Ich meine, die 81er und 85er EMGs sind ja aktiv, und die Elektronik hat aber nur nen Tone und Volumeregler, demnach würd ich sagen, das Ding hat ne passive, einfache Elektronik, womit du den vollen Umfang der PUs ned nutzen kannst.
IS aber nur ne Kleinigkeit.


Also als Fazoit würd ich mal sagen, wenn sie dir gefällt, und du den Aufwand ned schäust, greif zu.
Ob die PUs PAssiv oder Aktiv sind hat nix mit den Reglern zu tun!!! Und EMG 81 oder 89 ohne Strom=Kein Sound!!!
Wird also die passende Elektronik da sein
 
Hi, tut mir leid, aber ich hab mir das so erklärt, mit meinem tollen Anfängerwissen.
War wohl eher Wunschdenken =)
 
Hi, tut mir leid, aber ich hab mir das so erklärt, mit meinem tollen Anfängerwissen.
War wohl eher Wunschdenken =)
Kein Problem;)
Mich würde aber auch interessieren, wie die reaper ist. Sieht schon lecker aus, habe nur keine Erfahrungen mit der Marke.
 
http://www.rondomusic.com/reapercustomerwhite.html

Das ist die Gitarre als RH in weiß, intressant find ich die Bilder.

Is der Hals geschraubt, oder was soll das sein, weil im der Beschreibung steht ja set-neck(oder heißt das geschraubt?)

Und is ein lackierter Hals ein Nachteil?
 
Der Hals sieht sehr nach geleihmt aus auf dem Bild, das mit dem Lackierten Hals ist Geschmackssache.
 
Was ist denn besser, geleimt oder?

Und für was ist dieses silberne Schraubenartige Teil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben