Automatische Beitragszusammenführung

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Schönen Morgen

Wollte mal ein Verbesserung vorschlagen. Könnte man nicht, wie in anderen Foren, eine Funktion einbauen, die 2 oder mehrere Beiträge des gleichen Users im gleicher Thread nacheinander innerhalb einer kurzen Zeitspanne automatsch zu einem zusammensetzt? Dann hätten die Mods nicht mehr soo viele Nacheinanderposts zu löschen^^
achja, SuFu hab ich benützt und nichts zum Thema gefunden.
 
Eigenschaft
 
ääh? hallo?
Wenns ne schlechte idee ist, auch egal, sagt wenigstens irgendetwas^^
 
Hi^^

Also ich fände die Idee sogar sehr gut, aber ob das so einfach ist, oder ob es problemlos zu bewerkstelligen ist :confused: Aber ich fände es aufjedenfall viel, viel besser ;)
 
Nö finde ich nicht mal. Schaut mal in den ESP User Thread von heute, da hat Scottph 5 Antworten hintereinander geschickt.Klick
Ich find das übersichtlicher. Hab auch noch nie gesehen das ein Mod diese "Nacheinanderposts" gelöscht hat oder so.
 
...die selber Software ist es jedenfalls. Mal sehen was die Technik dazu sagt !?
 
MODs können das manuell machen - eine Automatik, die das tut, ist mir nicht bekannt...

Mag sein, dass es Hacks dafür gibt, aber deren Zahl wollen wir aus vielerlei Gründen gering halten.
 
Also man könnte die Software wahrscheinlich mit vorgehaltener Pistole schon dazu bringen, dass sie's macht, aber die Pistole macht bei späteren Updates leider Probleme weil sich die Software wehrt

...oder so ähnlich. :D
 
D.h. für den IT-technisch nicht so versierten User... ? :D

Ich hatte das hier schon öfters mal ausgeführt, daher nur kurz:

Man kann im Prinzip ALLES an einer Open-Source Software verändern (man nennt das "Hacken"), wenn man eine bestehende Software "frisiert".

Der Nachteil: JEDER Hack muss bei Updates neu angepasst werden. Hat man zu viele davon, dann arten Updates in Megastress aus, was einem dann evtl. dazu zwingen kann, alle Hacks wieder zu eliminieren, oder man verliert die Möglichkeit zum Update der Basissoftware und damit alle künftigen Features und noch viel wichtiger: Das Schließen sicherheitsrelevanter Lücken.

Wir (Reteep & ich) haben daher beschlossen, auf Hacks weitgehend zu verzichten.
 
Ah, die Umstände waren mir bekannt, ich wusste nur nicht, dass man so etwas dann als "Hack" bezeichnet. Danke für die Aufklärung!
 
Der entsprechende Benutzer kann auch nur das Wichtigste zitieren und in einem Post verfassen (sollte im übrigen doch so sein, oder...), denn die paar Minuten mehr, kann man sich noch nehmen, dann bräuchte man so eine Funktion auch nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben