Warum habe ich im chat nicht alle smileys

  • Ersteller bluesriot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluesriot
bluesriot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
24.10.07
Beiträge
377
Kekse
413
Ort
Utopia
Hi,
ich wollt ma fragen warum ich nicht alle smileys im chat habe z.B. nicht dass männche was den hut anhebt?
hier hab ich ma nen screenshot gemacht.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • screen.bmp
    49,4 KB · Aufrufe: 200
Du musst einfach die Codes für die Smileys verwenden!

KLICK
 
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: schon geklärt
Nur ein Teil der Smilies ist in der Auswahl gelistet. Es gibt mehr und die Power-Chatter kennen die Codes.

Irgendwo gab es mal eine vollständige Liste :redface:
 
Er kann auch einfach die Smileys markieren, kopieren und dann ins Textfeld einfügen :nix:
 
bei mir funktioniert das auch ohne rechtsklick.
sprich ich klicke einmal irgendwo ins chatfenster, fahre dann mit der maus über einen smiely, warte eine sekunde und dann wird neben dem cursor der smileycode angezeigt :)

geht natürlich nicht wenn viel geschrieben wird und der text schnell scrollt :D
 
Das muss nun aber nicht noch länger breitgetreten werden.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben