Gitarre Werfen

  • Ersteller SirHeikolot
  • Erstellt am
Ich finds einfach bescheuert sowas und diejenigen, die dabei ihre Gitte geschrottet haben ... : Selbst Schuld
 
hallöchen
also ich würd gern auch nen guitar spin mahcne
meint ihr das wär mit mienem equipment zu möglich ?
ne ltd ec 1000 deluxe mit security locks udn nem leder gurt und natrürlcih einem funkteil mit beltpack
 
Hallöchen,
ich würde gern auch einen Guitar-Spin machen.
Meint ihr, dass das mit meinem Equipment möglich ist?
Besitze eine LTD EC 1000 Deluxe mit Security Locks und einem Ledergurt. Natürlich mit einem Funkteil mit Beltpack.

Hallo,
leider ist der Guitarspin mit dieser Gitarre verboten. Laut Paragraph 14.3 im deutschen Güterwurfgesetz ist das Werfen von musikalischen Gebrauchsgegenständen, wie insbesondere Hörner, Saxophonen, Pauken oder Gitarren nur erlaubt, wenn eine betriebliche Prüfung des Wurfraumes und ein Tüv-Siegel mit speziellem Wurfkreistest positiv erfolgt ist. Bei Gitarren aus dem Ausland, wie beispielsweise LTD oder Epiphone ist mit dem dortigen Konsulat Rücksprache zu halten. Dann ist mit einer Ausnahmegenehmigung zu rechnen. Ihren Antrag geben Sie bitte am 3. Montag des Monats im Sparmarkt Ihres Vertrauens ab.

Nein, wirf sie einfach und fertig... immer schön nach hinten werfen, nicht nach oben. Weil dann knallt sie dir auf die Schulter...
 
Ich persönlich würde einen Spin nie empfehlen. Ich würde es wohl gerade mit einer Alba machen (jetzt kommt nicht mit euren guten Reviews ;)). Aber du musst es natürlich selber wissen.
Eigentlich sollte es mit dem Equipment gehen. Ich würde einen Unfall aber nicht riskieren.
 
Ganz großes Kino thomas.h!! :D :D :D :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben