Gitarre Werfen

  • Ersteller SirHeikolot
  • Erstellt am
Kirk Hammet auf der San Diego Disc 1992 macht er des im solo
 
ach sowas gibts hier auch :D na dann werd ich mal mein Video hier rein stelln ^^
Geübt hab ich anfangs mit einer normalen Sporttasche um die Technik drauf zu bekommen und danach kam meine MH :great:

YouTube - Guitar Spins

Also ich finds lustig^^ wusste gar nich dass ich den Break so gut getroffen habe XD


qle sache, vorallem die wäschelein im hintergrund macht das so richtig "evil"^^ ne, aber wie is n das wegen kabel, wickelt sich das nich um dich rum wenn du das machst??? un beim sender is doch auch ein kurzes kabel zu dem sender hin oder nicht ???

ich will das auch können:rolleyes: werd dann jezz woh ldafür ma meine alte ibanez missbrauchen müssen^^ :rolleyes:

greez iefes;)
 
ja live hab ich dazu nen Sender an meinem Gurt.und das kurze Kabel geht da ja direkt in die Gitarre...also is das kein Problem :D
jaja die Wäscheleine...:rolleyes:
 
also ich muss ganz ehrlich sagen
ich persönlich finde das schon geil
weil wenn man die möglichkeit hat es zu machen ,also man funk hat un VORALLEM genug platz hat
und sich auch sicher ist :)
dann reisst das schon ganzschön was

ich hab da ma was vorbreitet.
aber auch nur mit meiner yamaha klampfe.. mit meiner esp mach ich das net mehr ^^
http://www.youtube.com/watch?v=J45okaXsYVk
 
Oder Flens-Gummis, die halten auch.
 
Hier im board hats mal jmd versuch und n Video aufgenommen. n Tipp, keine niedrigen Decken und setz dir n Helm auf. Dann kannst es üben ;) am besten noch ne Matratze auf den Boden legen.
Dann passiert dir nicht das was dem anderen geschehen is ;)

was is denn mit dem passiert ? würde ich gern mal wissen^^:screwy:
 
Der Hals von ihm oder seiner Gitarre? :D
 
Nen Bekannter hat mal das mal im Proberaum gemacht/versucht!! (war leider nicht dabei)
Das Ende vom Lied war ne kaputte Gitarre und nen blauer Fleck am Schienbein.

Wir nennen ihn nurnoch "Hals-und Beinbruch" , wenn ihr versteht :D:D

weekend
 
bin ich der einzige, der solche spielereien absolut bescheuert findet?
 
Also Laiho hats trotz des FuckUp-Videos oben trotzdem drauf, hab sie live bestaunen dürfen (echt gut!) und der macht das auch dauernd. :D
 
[E]vil;2695229 schrieb:
bin ich der einzige, der solche spielereien absolut bescheuert findet?

Nein bist du nicht ^^
 
hab ich auch schon mal probiert... Gibt leider kein Video davon
an meiner SG hab ich die Gurt-Beilagscheibe-Pin Lösung, da kann der Gurt gar nicht weg, außer der Pin würd rausreissen, aber so schwer is die SG ja nicht.
Nur leider geht das mit so nem Nylon Gurt nach 10 bis 15 mal drehen ganz schön auf die schulter... am nächsten Morgen war die Haut ganz rot und es hat ziemlich nach gigantischem Knutschfleck ausgesehen^^

Die Jungs von Unearth machen das übrigens auch ziemlich oft:
http://www.youtube.com/watch?v=mDSlFfkIdh4
 
ober scheine fähne... :D
 
...wenns um guitarspins geht muss man noch story of the year erwähnen. die kombinieren das ab und zu mit so nem "roundhousekick".
es geht übringens auch ganz gut mit kabel. beim wurf in halsrichtung ( gitarre über die linke schulter) das kabel einfach links an sich vorbeilegen. dann zieht es sich beim wurf in die normal position. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben