Cubase SX ...wie VST Instrumente spielen...?

  • Ersteller studio-world
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
studio-world
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
01.02.08
Beiträge
6
Kekse
0
hi,
habe neuerdings das cubase sx vers 2.01,,komme von logic 5.5.1. was ich nun überhauptnicht hinbekomme ist einfach die vsti reinzuladen bzw. zu spielen und aufzunehmen...? es gibt alle arten von spuren die man im arrangefenster erstellen bzw. hinzufügen kann aber von vsti spuren keine spur...? bei logic war das traumhaft einfach und hier komme ich grad überhauptnicht weiter. komische sache wie ich finde...(;;

wäre fürn tip sehr dankbar;)
s-w
 
Eigenschaft
 
In wie weit hast du dich schon in das Handbuch eingearbeitet ?

Ab Seite 12 - 162 dürfte es interessant werden.
 
In wie weit hast du dich schon in das Handbuch eingearbeitet ?

...eigentlich garnicht...:):redface:
habe vor vielen jahren auf cubase angefangen...damals ohne audio...war ein klasse tool und logic, damals creator ,weit voraus...,,dann hat sich das blatt gewendet und logic 5.5.1
wurde zum unschlagbaren midi-audio tool,,nun muß ich sagen das es echt ein mega programm geworden ist...,aber bissle unübersichtlich nach meinem ersten eindruck,,
ist es wirklich so schwer ein vsti zum klingen zubringen...? wo genau muß ich da nachlesen...? habe kein handbuch sondern nur die cubase help im programm...

thxx
s-w:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben