Beinahe Herzanfall bei Werbe Bild

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Coany
Mr.Coany
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
235
Kekse
52
Ort
Pegnitz
Hi Leute,


also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich bei dem Bild im Anhang richtig erschrocken... der arme Amp


naja seht es euch selbst an

Ps.: sry hab langeweile
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sabian-APX.jpg
    Sabian-APX.jpg
    17 KB · Aufrufe: 490
Hi,
naja, so lange es keine Marshall ist.........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
hehe, jo sieht man ja auch hier im Board.

Stell dir vor es wäre ein Transistorhalfstack für 60 Euro, hehe
 
was denkt ihr??

zerbirst der amp oder zerdellt das becken??
 
Ach das sind die billigen Rachegelüste der drummer, die neidvoll auf ihre stackbestückten kollegen blicken, die sie aber so dermaßen was von schallerdrücken können damit, dass ihnen die armen ohren bluten ...

Und da will er sich halt rächen können, der arme vollbluttrommler und so werden phantasien entworfen, wie ein becken scharfrichtergleich das herzstück der saitenreiter zerschneidet und damit endlich waffengleichstand erreicht sei ...

na ja - Sabian halt ...
 
Wenn es nach der Werbung geht, dann wird das Becken wohl einen feinen Schnitt druch Amp und Box machen, heheheh
 
Ich denke das Top wird ne Macke mitkriegen und das Becken eindellen. Es gäbe ja keinen Grund ein Becken mit möglichst scharfen Kanten herzustellen, oder? Dann würden sich mindestens die Drummer öfter mal wehtun. Aber mal im Ernst: Keinen Werbeblocker? *g*
 
tzzzz das sieht mir auch wie nen peavey 6505 oder nen 5150.......!!!!
das mnacht mir angst ......ich spiel nen 6505..........!!!!!
 
Wär mir neu, wenn sich die Becken aufgrund vom Gitarrensound nicht durchsetzen könnten :p
(Toms schon eher..)
 
Genau das dachte ich gestern auch, als ich die Werbung gesehen habe... mir war's aber zu blöd, dafür nen neuen Thread zu eröffnen :D

Sieht aber wie ne klare Kampfansage der Drummer an uns aus ^^

Wär mir neu, wenn sich die Becken aufgrund vom Gitarrensound nicht durchsetzen könnten

Das kommt bestimmt wieder durch dieses Vorurteil mit dem Badewannen-Sound ;)
 
Wie war das?

Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band. Diese sucht allerdings nur einen Bassisten weil sie schon zwei Gitarristen haben. Der Gitarrist nimmt also die Stelle am Bass an. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass er einfach nicht reduziert genug spielen kann und der Sänger gibt ihm den Tipp, sein Hirn durch einen operativen Eingriff um ein Viertel verkleinern zu lassen. Anschließend wäre er zwar zu blöd für die Gitarre aber für den Bass würde es noch ausreichen. Der Gitarrist geht also ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefarzt. Dieser bestätigt die Theorie des Sängers und willigt ein die Operation am nächsten Tag durchzuführen. Als der (ehemalige) Gitarrist am nächsten Zag aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben seinem Bett und gesteht: "Leider ist uns ein dummer Fehler unterlaufen. Wir haben nicht ein sondern drei Viertel ihres Gehirns entfernt." - darauf der Gitarrist: "ach, das ist doch kein Problem! Wo sind meine Sticks?".

---

Warum legen Drummer immer ihre Sticks auf das Amaturenbrett?
Weil sie dann auf den Parkplätzen für Behinderte parken dürfen ...

---

Eine kleine Jazzcombo ist gerade voll am abgehen, da dreht sich der Bassist zum Pianisten um und fragt: "Du, wo sind wir denn gerade?" - daraufhin der Pianist "Das geht dich doch nichts an, spiel weiter" :D
 
Ich find das Bild gut gemacht.
Sieht lustig aus. Vielleicht passen da ja auch Keyboards drunter :great:.
 
für mich sieht es nach einem line 6 spider aus ^^
dann ist es ja schade ums Becken, ist sicherlich wertvoller
 
Ich find das Bild gut gemacht.
Sieht lustig aus. Vielleicht passen da ja auch Keyboards drunter :great:.
Ich finde die Werbung auch gelungen. :great:
DieserThread beweist auch, dass die Werbung auffällt und sicher sein Zielpublikum erreicht. ;)
Ich würde mich nicht einmal darüber aufregen, wenn genau mein Verstärkertyp darunter stehen würde.
Das ist einfach gut gemacht und solche Gags kann ich ab. :)
 
Wir brauchen lautere Verstärker, um dieser neuen perkussiven Bedrohung von hinten zu begegnen. Nur eine deutliche Aufrüstung unseres Lagers verspricht auf Dauer ein stabiles Gleichgewicht der Kräfte. Meine Physiker arbeiten fieberhaft am Neutronenverstärker - immer im Dienste der Freiheit.
 
als übergangslösung rate ich zu den crate blue vodoos 300. bis wir etwas besseres haben um die Drummer im Schach zu halten,

Die Werbung find ich auch klasse, besser als "low Budget, hi Gain"
 
Wann wird eigentlich der erste Quanten-Amp gebaut?

Und mich beunruhigt weiterhin, dass unsere Macht so stromabhängig ist. Stecken die drummer hinter der Energiekrise? Denen traue ich alles zu.
 
puh ich dachte schon der thread wird gepinnt wegen: "unnötig" oder "sinnlos"
 
puh ich dachte schon der thread wird gepinnt wegen: "unnötig" oder "sinnlos"
Beschrei es nicht ... :rolleyes:

Na ja - aber immerhin ist die Werbung ja auch hier geschaltet.
Und eins muss man den Machern der Werbung lassen - es wird über die Werbung gesprochen. Und das ist im Marketing schon mal mehr als die halbe Miete.

Find die Werbung auch gut, übrigens.
 
Hehe,

der Drummer als Damokles Schwert der Gitarristen... oder sollte das der Beginn einer Revolution sein?

Ich find´s witzig und warte schon gespannt auf die Antwort der Amp Hersteller...

Grüße

LesPaulEs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben