Hallo ich suche ein gutes aufnahme programm und beats programm

  • Ersteller Streeter
  • Erstellt am
S
Streeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich suche ein gutes aufnahme programm und ein gutesprogramm zum beats machen
kann mir jemand helfen welche man da gut nehmen kann ? :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Streeter,

Probier mal das Samplitude Music Studio 2008 von Magix.
Kostet je nach Geschäft zwischen 85,- und 100,- €.

Lässt sich recht intuitiv bedienen und klingt recht gut.

Ne Demo kannst du bei Magix runterladen
 
Schau dir mal Fruity Loops an. Das ist recht gut für deine Anwendung.

dsi schrieb:
Probier mal das Samplitude Music Studio 2008 von Magix.

Entweder:

Magix Music Studio 2008 oder Magix Samplitude ;)
 
JOa leute erstma thx ne ;)

und was is so mit cubase ??
weiß da jemand drüber bescheid?
 
Wieso? Das geht bei 69 Euro los, das ist ja nun kein non plus ultra, oder?;)

Auf der Steinberg Seite bekommst du für 69 Euronen leider nur ein Update auf Cubase 3SE.

Um vom Funktionsumfang in etwa gleich zu ziehen musst du schon ca. 300,- locker machen.

Wir haben in der Band einige Zeit mit Cubase gearbeitet.
War eigentlich Sehr gut, allerdings ist die Bedienung, meiner Meinung nach, nicht so intuitiv wie bei Magix.


Gruß dsi
 
Nu steh ich auf'm Schlauch.:confused:
Womit willste denn im Funktionsumfang gleichziehen?
Ich wollte eigentlich nur mal in den Raum werfen, daß es zwischen Cubase LE und Cubase 4 noch etwas gibt, was nicht non+ultra ist. Ich wußte nicht, daß es in diesem thread schon eine klare Leistungsbeschreibung gab. Muß ich wohl überlesen haben:redface:
Ob man nun mit Cubase oder Sonar oder Samplitude oder Logic besser klarkommt, is eh' Religion. Alle dieser Sequenzer haben Vor- und Nachteile, entscheidend ist meistens, womit man angefangen hat.....:D
 
Na ja - Cubase macht so "von alleine" keine Beats, zumal "Beats" meistens aus Bass und Drums bestehen.

Fruity Loops wäre da wahrscheinlich besser.

Ich unterstelle mal es geht in Richtung Hip-Hop?

Topo :cool:
 
Na ja - Cubase macht so "von alleine" keine Beats, zumal "Beats" meistens aus Bass und Drums bestehen.

Fruity Loops wäre da wahrscheinlich besser.

Ich unterstelle mal es geht in Richtung Hip-Hop?

Topo :cool:

Hi

sehe ich genauso.

Cubase ist schon sehr komplex in seiner Bedienung. Zumal du ja Beats machen willst und da musst du in Cubase schon etwas mehr machen als "nur" den Recording Knopf zu drücken.

Fruity Loops wäre perfekt für dich. Und da kriegst du auch super Zeug hin ;)

Bye.
 
thanks for the information´s ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben