Line6 POD 2.0

  • Ersteller Vintage_Lover
  • Erstellt am
V
Vintage_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
24.12.07
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Münster
hallo zusammen,

ich habe mich nun doch für den POD 2.0 entschieden.
gebraucht bei ebay.

frage:

es ist ein 2.1 chip drin, was bedeutet das genau im verhältnis zu 2.0 ?

danke

gruß jürgen
 
Eigenschaft
 
Könnte es sein, dass es ein POD-I-Gehäuse mit neu eingebautem 2erchip ist? Viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, denn Line6 hat letztendlich bislang nur vier Softwaregenerationen: 1,2, XT und X3.
 
jo kann sein,
hab das ding noch nicht bei mir.
werde ich mir dann mal ansehen.
wenn alles dann so ist wie beim 2.0 er ist es ja ok
 
mal ne ganz blöde frage.
ich kann das ding doch über midi steuern.

ich habe ein keyb. roland ... 200. ein einfaches midi keyb.

problem ist ich habe keine ahnung von midi.

geht das direkt vom keyb. aus?

und wenn wie ?????

gruß jürgen
 
wow, leute.

nicht alle auf einmal !!!
 
also,
es ist ein pod 1 mit einem 2.1 chip.

hat er nun die gleichen funktionen und möglichkeiten wie der pod 2?

zur steuerung über keyboard, ich dachte mir das so besser die speicherplätze wechseln kann. eben ohne bodentreter.

nun die 2te frage welche bodentreter kann ich mit 2.1 verwenden ??
 
Du kannst JEDE Midileiste auf diesem Planeten nutzen.
 
also,
es ist ein pod 1 mit einem 2.1 chip.
hat er nun die gleichen funktionen und möglichkeiten wie der pod 2?

Ja, nur die Beschriftung ist anders, da das 1er nicht so viele Doppelbelegungen hatte. Die sind zwar alle erreichbar, aber man muss sie auswendig wissen.

zur steuerung über keyboard, ich dachte mir das so besser die speicherplätze wechseln kann. eben ohne bodentreter.

Leg das Pod auf das Keyboard, ist einfacher und effizienter. ;)

Du müsstest deinem Keyboard alle die Midisequenzen, die das Pod erwartet, erst einmal lernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben