Guter Oktaver

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich überlege stark, mir einen Oktaver zuzulegen. Mit welchen habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht? Was sollte ich testen?
 
Eigenschaft
 
welche funktionen brauchst du? oktave drunter, drüber, beides, zwei oktaven, etc?
 
Hey!

Ich habe den Octave Multiplexer von Electro Harmonix, und der klingt wirklich gut! ;)
Wenn du aber Akkorde oktavieren möchtest musst du zum OC3 von Boss nehmen (im besten Fall natürlich zum EHX Pog, aber naja).

cheers,
Herr Ternes
 
Den OC3 von Boss habe ich letztens angetestet und war nicht begeistert. Klingt in meinen Ohren einfach nicht gut. Ausserdem kann man damit nur tiefer gehen in den Oktaven und nicht höher. Also klingt dann nach Gothic finde ich.
Ich spare gerade auf den EHX POG. Kriegt man über Amerika für 250 Euro.
 
hi pete19

ich gebe zu bedenken, dass da noch porto drauf kommt.
Ich hatte mal wegen etwas ähnlichem nachgefragt.
Da hiess es dann: 40 Euro.

auch, so hört man, sind neue sachen nur bis 175 Euro zollfrei.

nicht, dass du da ein böses erwachen hast. ;-)

das erklärt wohl auch den thomannpreis von ich glaube 320 euro.

gruss . . .

bonito369
 
Auch wenn man ein paar Euro sparen kann -
ich habe im Falle eines Falles lieber mit einer Firma um die Ecke zu tun, wo man auch mal anrufen kann und das in seiner eigenen Sprache klären kann.

Ist vielleicht eine Überlegung wert.

bonito369
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben