Guitardoc

  • Ersteller henki92
  • Erstellt am
H
henki92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
11.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Eigenschaft
 
Sieht so aus, wie wenn da die Kopfplatte abgebrochen gewesen wäre?
Würde ich die Finger von lassen.
 
Also der Guitardoc hat einen ziemlich guten Ruf, es gab da auch schon einen ausführlichen Bericht in der Gitarre und Bass über ihn.
Ich denke daher, dass diese Gitarren sehr gut repariert sind.
Ob du aber damit zufrieden bist, musst du selber entscheiden.

Mir ist übrigens so, als ob wir dieses Thema schon mal hatten, bemüh doch mal etwas die Suchfunktion.
 
Sieht so aus, als wenn da die Kopfplatte abgebrochen gewesen wäre?
Würde ich die Finger von lassen.

Muss jeder selbst wissen.

Also der Guitardoc hat einen ziemlich guten Ruf, es gab da auch schon einen ausführlichen Bericht in der Gitarre und Bass über ihn.
Ich denke daher, dass diese Gitarren sehr gut repariert sind.
Ob du aber damit zufrieden bist, musst du selber entscheiden.

Mir ist übrigens so, als ob wir dieses Thema schon mal hatten, bemüh doch mal etwas die Suchfunktion.

Das Thema gab's wirklich schon öfter, und bisher hat noch keiner was negatives davon berichtet. Vom Profi verleimte Halsbrüche sind auch kein Mangel bezüglich Sound und Bespielbarkeit. Das einzige Problem bei den Dingern ist, dass man sie schlecht verkaufen kann.
 
Bespielbarkeit ist top, zumal sie vom Guitardoc noch optimal eingestellt werden, was man bei Neuware oftmals nicht so findet. Außerdem ist es doch deutlich günstiger, als Neuware. Der Nachteil ist eben der optische Aspekt, aber Stabilität / Klang etc. leiden nicht darunter. Man bekommt sogar Wunschsaiten aufgezogen, kostenlos. Auch kann man sie zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist, hat also kein Risiko.
Kurz: Ich sehe keinen wirklichen Punkt dagegen :rolleyes:
 
Ich habe dort selbst vor 2 oder 3 Jahren eine Epiphone LP Standard für schlappe 250 Euro gekauft. Der Hals war am Übergang zur Kopfplatte zuvor angebrochen und wurde vom Guitardoc professionell verleimt und lackiert. Man sieht quasi nichts und es ist ja auch nur eine kleine Stelle an der Halsrückseite. Ansonsten war die Gitarre absolut nagelneu, für diesen Preis also wirklich ein Schnäppchen. Von mir daher eine klare Empfehlung.
 
B-Ware muss nicht immer wirklich schlecht sein - von den Produkt Eigenschaften - da bei sehr vielen Käufern aber eine makellose Optik zählt muss natürlich der Preis ordentlich runter.

B-Ware gibt es ja auch bei vielen anderen Artikeln..........

Ich denke auch dass ein guter Fachmann das Ding gut reparieren kann.........


Ich gehöre allerdings auch zu den Leuten die den ersten Kratzer an der E-Gitarre selber "gestalten" wollen

:D
 
Ah das ist super.
Ich denke ich werde mir dann demnächst so eine holen, wenns nur sone kleine Stelle ist es ja optisch auch nicht soon Verlust.

Danke übrigens...
 
Hab auch so eine und bin immernoch zufrieden mit.

Gab nur ein kleines Problem...die erste Gitarre die mir geschickt wurde war nicht geleimt worden.Man konnte mit ein bisschen Druck den Spalt aufdrücken und da waren keine Leimreste dazwischen.Weiß nicht ob sie mir vllt ne falsche eingepackt hatte...wurde dann aber ausgetauscht gegen eine reparierte.
 
Wenn ich mich net täusche ist doch da der Herr von Cyanguitar dabei oder? Also der Gitarrenbauer, der die Gitarre für Farin Urlaub und andere gebaut hat!?! Wenn ja, ist es aufjedenfall ne seriöse Sache und ne gut reparierte Gitarre! Was anderes könnt ich mir da gar nicht vorstellen!

Grüße
 
vor allem baut der guitardoc auch mit anderen) die LUK-gitarren, die ich schin mehrfach in g&b getestet gesehen habe. da sind die dinger ganz gut weggekommen. ich denke, dass der guitardoc einer der besseren gitarrenbauer ist.

gruß
 
Hallo,

ich habe auch eine Les Paul Standard Plus vom Guitardoc und kann nur sagen, dass sie die beste Epi Paula bezüglich Tonentfaltung und Sustain ist, die bis jetzt gespielt habe.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben