Meinl Meteor und Laser

Stift
Stift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.19
Registriert
28.08.07
Beiträge
182
Kekse
89
Ort
Bremen
Hi
hab mir grad mein erstes schlagzeug gekauft
dabie sind ein 20" ride von mienl modell laser und ein 18" crash meinl modell Laser und 14" HiHat auch meinl lAser wie sind diese becken
(Anfänger)
hab sie mit eine schlagzeug erworben die marke is The Duke by Dixon
 
Eigenschaft
 
es sind anfängerbecken, wenn ich mich recht entsinne aber schon aus bronze
über kurz oder lang wirst du sie wieder austauschen, aber fürn anfang ist es ok. hoffe mal du hast nch zuviel dafür bezahlt :D
 
nein,meteor sind messing. die die ich gespielt haben,waren zumindest gelb und haben scheiße geklungen,daraus schließe ich messing.
 
ch lese oben im thread irgendwie ständig nur laser, darauf habe ich mich bezogen

"dabie sind ein 20" ride von mienl modell laser und ein 18" crash meinl modell Laser und 14" HiHat auch meinl lAser wie sind diese becken
(Anfänger)"
meteor ist selbstverständlich messing, habe ich selbst 5 jahre gespielt
 
Dringende Warnung vor Meteor - klingt als ob dir ein Meteorit auf den Kopf gefallen ist. :D
Im absoluten Low-Budget/Anfängerbereich geht dann eher noch so eben Zildjian ZBT.
 
Dringende Warnung vor Meteor - klingt als ob dir ein Meteorit auf den Kopf gefallen ist. :D
Im absoluten Low-Budget/Anfängerbereich geht dann eher noch so eben Zildjian ZBT.
Das stimmt, die Meteor sind ausserirdisch (schlecht!). Wenn das Geld knapp ist, dann bitte keine Messingbecken. Da ist man mit Zultan Aja, Stagg DH (zur Not auch SH), Orion Vizzius oder Revolution Pro, Sonor Cast oder Masterwork Troy) wohl besser bedient und die kosten genauso viel.
 
Ich hätt noch n bisschen was von Meteor hier...hat mir seinerzeit n Typ von eBay mit eingepackt :D
Aber die klingen wirklich scheiße, kann ich nur allen recht geben. Sogar schlechter als Paiste 101 ;)
Und ich würd die Ajas auch den Meinl Laser vorziehen, die sind (obwohl aus Bronze) auch nicht wirklich soooo toll.
 
Ist deine Frage damit also beantwortet? Du spielst Meinl Becken, der Serie "Laser". Dies sind Anfängerbecken der ersten Reihe. Du merkst es aber selbst wenn es Zeit für neue ist.

PS: Noch dazu hast du gelernt, das es aber noch schlimmer geht;-) Siehe Meteor!
 
also ich muss sagen das metor wirklich nicht zu empfehlen ist, hab ich selber noch welche, von der laser serie hab ich nur n 20" ride und bin eigentlich mit zufrieden, hab aber inzwischen fast alles durch die classic serie bzw durch die paiste pst 5 serie ausgetauscht.

aber ich denk für den anfang reicht ne laster/ meteor zusammenstellung
 
Ist deine Frage damit also beantwortet? Du spielst Meinl Becken, der Serie "Laser". Dies sind Anfängerbecken der ersten Reihe. Du merkst es aber selbst wenn es Zeit für neue ist.

PS: Noch dazu hast du gelernt, das es aber noch schlimmer geht;-) Siehe Meteor!

Ist es notwenig, mit einem solchen Beitrag einen Thread heraufzuholen, der schon sein einem Monat abgeschlossen ist?^^
Wenn, dann sollte er nützliche, neue Informationen beinhalten :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben