"Zubehör" für Yamaha CPX 700

  • Ersteller cracker
  • Erstellt am
C
cracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
14.11.07
Beiträge
153
Kekse
8
Hallo Gemeinde,

endlich ich habe SIE! Was ich jetz noch brauche ist ein Ständer und was zum transportieren.
Ich schwanke noch zwischen Gigbag und Koffer. Was würdet Ihr empfehlen?

ich suche auch einen Ständer wo der Hals etwas geführt ist. Könnt ihr mir da einen empfehlen! Bei den meisten steht was von E-Gitarre. Mein Sohn hat einen in der die Gitarre nur mit dem Korpus reingestellt wird. Ist schon ne wackelige Angelegenheit, "fällt" leicht um wenn man nicht aufpasst.

Grüße
 
Eigenschaft
 
So. Ständer habe ich mir besorgt. Den von Hercules.
Muss mir jetzt nur noch überlegen welche Tasche...oder Koffer...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben