Studio Monitore bis 300€

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallihallo ihr Recoder da draussen.

Ich bin eigentlich in der Drummer-Ecke zu Hause, aber ein Freund und ich wollen jetzt ein wenig Recording Equipment anschaffen. Unter anderem auch Studio Monitore. Das Budget liegt bei 300€ und sie sollten natürlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis haben. Und einfach anzuschliessen sollten sie auch sein, also ohne viele Adapter dazwischen. Als Recordingmedium wird die Festplatte eines MacBook-Pro's verwendet. Also 3.5mm Klinkenausgang mit (vermutlich) integriertem TOSLINK.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar brauchbare Studiomonitore empfehlen und im Voraus schonmal vielen dank für die konstruktiven Vorschläge :)

liebe Grüsse
der Sky :)
 
Eigenschaft
 
Geh dir welche anhören, blind (und taub) kaufen bringt nichts.

Zum Thema "ohne Adapter dazwischen":
Ein Monitor-Controller würde aber in den meisten Fällen durchaus Sinn machen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben