Boss Ds1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stift
Stift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.19
Registriert
28.08.07
Beiträge
182
Kekse
89
Ort
Bremen
hab gerade auf so einer amy seite
http://www.zzounds.com/item--BOSDS1
den Boss Ds1 gefunden für 39 $ das sind knapp 25 euronen
ziemlich bilig oder beim den Thomännern is der deutlich teurer nämlich 49 €
soll ich mir den mal mitbrinegn lassen?
kann man ja so im handgepäck mitnehmen oder?
 
Eigenschaft
 
wenn du´s erwarten kannst, why not
ansonsten werden dich die 25 euro sicherlich nicht arm machen. ich würde sowieso schauen ob ich den nicht irgendwo gebraucht bekomme, da hat man dasselbe gerät für wesentlich weniger geld
 
Kauf ein gebrauchtes oder nimms da mit. Kaputt gehen die Teile eh nie
 
kann man ja so im handgepäck mitnehmen oder?

Ins Handgepäck würde ich den eher nicht nehmen. Lieber in den Koffer zum el. Rasierer oder so. Die Sicherheitsleute sind heute (und in den USA besonders) empfindlich, wenn man da irgendetwas drin hat, was nicht eindeutig als ungefährlich erkennbar ist.
"Was hamse denn da im Handgepäck?"
"oooch, nur ne Tretmine..." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben